Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2020 21:39
nachdem ich das fanart von MelliceArts sah wurde ich auf den dunklen kristall aufmerksam, allen voran die netflix-serie „ära des widerstands“, dessen charaktere mir bekannt vorkamen, ich diese auf anhieb aber nicht zuordnen konnte. dann sah ich mir den trailer an - einmal, zweimal...ungelogen um die 30 mal... - und ich war total gefangen in dieser welt. auf einmal hatte ich flashbacks zurück in die kindheit und aus welchem grund auch immer; thra hatte sich irgendwie in mein inneres des hirnes versteckt um vergessen zu werden und wurde nun wieder ausgegraben.
vielen dank dafür.
die serie mit dem einsatz der puppen ist ein wundervoller tribut an jim henson, der für seine einzigartigen puppen bekannt und legendär ist. CGI gibt es ohnehin heute zuviel...

entsprechend entstand diese skizze nun vorhin, als ich auf mein essen wartete.
kugelschreiberzeichnung in meinem A6 skizzenbuch.
es wird noch mehr folgen, davon geh ich aus ~

EDIT: uuuuh, fanart nr. 666 >D
Themen:
Der dunkle Kristall

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
SkekTek

Unterthemen:
Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-10T13:35:40+00:00 10.03.2020 14:35
Der dunkle Kristall. Ja, wenn ich den Titel höre, kommen mir hier immer als erstes die Skeske in den Sinn.
Schon damals fand' ich die abscheulichen Albträume zum fürchten - als kleines Kind wohlgemerkt. 😨
Heute eher weniger. 😅
Wirklich toll gemacht mit den Kulli. Wir du den Skesk hier geschaffen hast, Respekt!
Von:  TheJenno92
2020-03-02T18:44:33+00:00 02.03.2020 19:44
ICH FINDE DAS SO COOL, DASS DU DURCH MEL SO INSPIRIERT WORDEN BIST!!!!!
Die Skizze ist soooooo gut. Ich mag sowieso deine Arts unglaublich gern! Und alter, Kugelschreiber liegt dir wirklich extrem gut!!!!
Hast du eigentlich noch andere Plattformen, wo du Zeichnungen von dir hochstellst :3?
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.03.2020 21:43
danke dir. ich hab früher ausschließlich mit kugelschreiber gezeichnet. immer wieder für zwischendurch oder kleineres/schnelleres gut.
andere plattformen... ich lade hauptsächlich hier, auf deviantart und instagram hoch
Antwort von:  TheJenno92
02.03.2020 21:58
Oh gleich mal auf Insta geschaut :D! In Mexx bin ichh zwar noch viel, aber eher wegen RPG und und wegen meinem Kakao-Karten Zirkel. Dev vergesse ich leider so oft TuT, aber Insta habe ich gerade etwas für mich entdeckt, also bekommst du nen neuen Follower :D!


Und ich hatte auch mal ne Zeitlang mit Kulli gezeichnet, irgendwie hab ich es dann kaum noch gemacht PuP
Von:  2D_Dipper
2020-03-01T21:30:18+00:00 01.03.2020 22:30
Wow... richtig cool und das alles mit Kugelschreiber O_O
aber auch ein kleines bisschen verstörend.... dieser Blick xDDD
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.03.2020 21:41
er hat ein auge verloren; das zweite hat er „modifiziert“, daher sieht‘s hier ein wenig seltsam aus.
und kugelschreiber eignen sich prima zum scribbeln
Von:  MelliceArts
2020-03-01T20:51:04+00:00 01.03.2020 21:51
Lovely science Bird qAq ich liebe es!!!! Und noch mehr dass mein FA dich getriggert hat den dunklen Kristall anzuschauen bzw die Serie (?)
Ich sag doch mega lohnenswert TuT ♡
Antwort von:  blackwinged-neotu
01.03.2020 21:56
ich muss die serie noch schauen; hab kein netflix aber mein bruder stellt es mir zur verfügung. ich freu mich schon drauf.
danke dir nochmal :]
Antwort von:  MelliceArts
02.03.2020 04:54
Ahhh verdammt okay
Ich hoffe sie gefällt dir ouo ich würde mir auch echt wünschen man würde es auf dvd oder bluray bekommen qwq
Und sehr gerne! (Leckt noch schnell Tek ab bevor sie geht)