Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Haruko_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2022 21:48
*staub wegpust*
*hust hust*
Ganz schön eingestaubt meine Fanartgalerie, aber ich zeichne noch xD
Anfang letzten Jahres gab es ein Sonderevent zu einer Animeserie von der ich obsessed bin!
Gut auch vom Manga, und nachdem angekündigt wurde das DIESES!!! Jahr die 2. Staffel kommen soll war ich so gehyped das ich sofort ein cutes Shipping Bild zu den beiden machen musste ^^
Ich liebe es und es ist tatsächlich eins meiner Lieblingsbilder vom letzten Jahr.
Hoffen wir das Kanokari schon bald ein release Termin für die 2. Staffel bekommen, weil ich bin hyped!
Es wird so viel gutes passieren wenn man sich an den Manga hält und ein großer Traum von mir wäre es den Movie ARC im Anime zu sehen *_______* auch wenn das wohl erst Material für die 3. Staffel wäre, aber ich wünsche mir auch eine 3. Staffel so ist es nicht xD
Aber bitte lasst uns erstmal die 2. Staffel endlich kriegen >///<
Peace and out!
Themen:
Rental Girlfriend

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kazuya Kinoshita, Chizuru Mizuhara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare