Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2023 20:20
Hello meine Lieben,
ich bin mit einem Stand wieder auf der LBM/ MCC 2023 zugegen. Sagt bescheid, wenn ich dort antreffen werden. Würd mega freuden ein paar alte Gesichter zu sehen. * _ *
Ich hab ein paar neue Dinge im Repertoir.
Mein Yizhan-Zine (MDZS/ The Untamed), ein neues Skizzenbuch, dazu werde ich noch was posten. YAY!
Ich hoffe, man sieht sich.
Themen:
The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Lan Wangji / Zhan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jonouchi
2023-04-23T20:54:37+00:00 23.04.2023 22:54
Haaaaaaach. Ich liebe deine Zeichnungen einfach so sehr! Immer sehr schön anzusehen und die Farben fantastisch. <3
Antwort von:  SlippedDee
25.04.2023 12:30
awwwww, danke dir! * ___ * hehe *freu*
Von:  wishmistress
2023-04-23T18:22:48+00:00 23.04.2023 20:22
Naaaw
Das sieht so gut aus! Ich liebe es!
So ein wunderschöne romantischer und inniger Kuss
*^*
Antwort von:  SlippedDee
23.04.2023 20:26
omg!! Ich freu mich immer über deine Kommis *///* Bist du vielleicht auf der LBM? Das wär so mega. Ich glaub, wir haben uns ja noch nie live gesehen oder? Q///Q
Antwort von:  wishmistress
23.04.2023 20:28
Nein, haben wir uns leider noch nicht....
Jedenfalls glaube ich das.
Aber ich bin leider auch nicht auf der LBM

Wünsche dir aber viel Spaß und viel Erfolg! ♡
Antwort von:  SlippedDee
23.04.2023 20:30
oh no.... bist du auf irgendeiner Con? Würde dich so gerne mal live kennenlernen. :3