Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 21:35
Das war die erste Karte für die MDZS STA auf KK.de :3

Mir kam so die absolut tolle Idee die beiden Motive der STA auf das Thema 'Family' zu beziehen *hust*, den Anfang macht die die beiden Wen Geschwister mit meiner lieblings Fierce Corpse :3 Ich mag Wen Ning extrem gerne, er ist so ein liebenswürdiger und knuffiger Chara und um die Familie abzurunden gibts noch seine Schwester Wen Qing und Oma Wen und A Yuan dazu, genauso wie einen kleinen Wei Wuxian im Hintergrund XD
Leider bin ich mit Wen Nings Gesicht am Ende so gar nicht zufrieden T__T

Im Original finde ich, dass die Farben der Karte noch ein wenig wärmer wirken. Leider wird es gerade nicht besser, tut mir leid ._.

Da es Cornetto (einer der Werbeträger von dem MDZS Donghua) nicht auf die Vorderseite geschafft hat, gibt es auf der Rückseite nun noch einen kleinen A Yuan mit diesem <3

(Titel sponsored by Yubisa, danke schön dafür X3)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Lan Sizhui / Yuan, Wen Qing, Wen Ning

Status:
Vergeben an Cynea

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare