Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Sexy eyes~
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2022 19:10
Wenn genehmigt, ist das mein dritter Beitrag für die "Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation" STA. :3

Also... Ich hatte Pläne, welche Charaktere ich noch alles für die dritte Karte zeichnen wollte. Ich hatte sogar eine Skizze mit Xiao Xingcheng und Xue Yang fertig und war schon dabei, mit den Lines anzufangen... Mit Jiang Cheng, immerhin mein Lieblingschara, hatte ich auch eine Skizze gemacht, aber die wollte ich eigentlich gar nicht umsetzen... ^^;
Tja, und dann haben die Mädels abgestimmt und Jiang Cheng hat haushoch gewonnen. o_o

Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich dem Impuls widerstehen konnte, die Karte "Der böse Onkel" zu nennen. xD Den Spitznamen hat er bei mir nämlich weg. Kurz für "Der böse Onkel, der gar nicht so böse ist, wie er tut" - nicht zu verwechseln mit dem "Onkel, von dem alle behaupten, er wäre böse, der aber eigentlich überhaupt nicht böse ist" (Wei Wuxian) und dem "Wirklich bösen Onkel" (Spoiler). xD

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jiang Wanyin / Cheng

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2022-09-12T12:41:34+00:00 12.09.2022 14:41
Die Farbgebung ist genial, voll mein Geschmack *_*
Der Himmel wirkt so toll und mit den Blitzen kommt es so episch und dramatisch rüber, Wirklich hammer!
Am beeindruckensten ist aber definitiv das Gebäude - man mag garnicht glauben, dass das eine Kakao ist. Dieser Detailgrad auf nicht mal 2 cm ist absolut beeindruckend! Der Chara ist schon geil, aber dem Gebäude fallen mir wirklich die Augen aus dem Kopf. Mega genial!
Antwort von:  Petey
12.09.2022 20:23
Vielen lieben Dank! x3
Von:  _Risa_
2022-07-28T02:39:14+00:00 28.07.2022 04:39
Ich bin froh, dass ich nach Ewigkeiten wieder im Fanart-Bereich vorbeischaue und dabei einen so tollen Jiang Cheng finde. ❤
Sieht wirklich toll, sehr detailliert, tolle Farben, coole Pose und ich mag den Stil, in dem sein Gesicht gezeichnet ist.
Das Bild fängt auch gut seine Persönlichkeit ein.
Von:  Dollface-Quinn
2022-07-03T06:20:48+00:00 03.07.2022 08:20
Voll geil!
Antwort von:  Petey
03.07.2022 14:02
Danke! :3
Von:  Quecksilber
2022-07-02T19:11:31+00:00 02.07.2022 21:11
Oh man, ich bin ja selbst jemand, der teilweise sehr detailliert auf ihren Kakaokarten arbeitet, aber du schießt immer wieder den Vogel ab. Also, tut mir leid, dass ich nichts sinnvolles zu diesem Charakter (klar, coole Pose und schickes Outfit und sexy Blick und alles) sagen kann, aber wie fitzelig muss bitte das Haus im Hintergrund sein?! Das lenkt mich völlig ab. Die winzigen Striche, die die Dachschindeln andeuten, die mikroskopischen weißen Pünktchen als Lichtreflekte und die unglaublich akkurat geraden Balken... Ich weiß nicht, wie du das machst. Einfach beeindruckend.
Antwort von:  Petey
02.07.2022 22:06
Vielen Dank! <3
Aww, jetzt wollt ich aber auch grad sagen, du bist ja selber so ein Detailmeister. x3