Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ph1nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 00:14
Best girl ♥ Themen:
Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Claudia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-27T22:49:07+00:00 28.07.2019 00:49
Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, dass ich das sage, aber so habe ich mir immer Schneewittchen vorgestellt. Fand die Disney-Version eher etwas meh. Aber so wie hier, langes, schwarzes Haar, große, freundliche Augen mit schön geschwungenen Wimpern und dann noch so'n süßer Knutschmund dazu, passt. *-*
Gut, die Hautfarbe passt vielleicht nicht ganz zu dem "so weiß wie Schnee" aus dem Märchen, aber mal ehrlich, wen man das wörtlich nehmen würde, wäre das Mädel eher gruselig als hübsch. Ich bleibe daher dabei, sie mir so wie deine Claudia hier vorzustellen. :3
Antwort von: abgemeldet
28.07.2019 11:15
Wieso sollte ich da böse sein? Das ist ein richtig tolled Kompliment (wobei ich sie ja nicht designt habe hahaha). :)
Finde auch dass du recht hast, Schneewittchen wäre mit langen Haaren besser. *_*
Antwort von: Sephiroths_Angel
29.07.2019 15:24
Och, geht ja auch weniger um's Charadesign direkt, eher um den Zeichenstil. XD
Hab mir gerade mal ein paar Pics angesehen, wie sie im Original aussieht. Da hatte ich aber nicht so das "Schneewittchen-Feeling". Ist also eher, weil du so schön zeichnest. ≧ヮ≦ ♥
Antwort von: abgemeldet
29.07.2019 20:39
Nawwww, du bist so lieb, danke! ~♥