Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 12:28
Ein kleiner Rollentausch in der Hollstein-Dynamik (wobei, wenn man sich Carmillas Grinsen anschaut... XD)

Die Mini-katzen auf Lauras Shirt haben ewig gedauert... x.x
Themen:
Shōjo-Ai, Vampire, Carmilla (Novelle)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Laura, Carmilla

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T17:40:22+00:00 12.06.2021 19:40
Das ist ein echt cooles Bild.
Die Pose sieht super aus. Und Carmillas Grinsen ist auch richtig klasse! :D
Antwort von:  Jien
17.06.2021 19:59
Vielen Dank!
ich kann Carmilla einfach nicht submissiv zeichnen, sie weigert sich XD
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-12T14:16:44+00:00 12.06.2021 16:16
Oh...!
Wunderbar romantisch.^^
Von:  TalentierteKartoffel
2021-06-12T10:32:58+00:00 12.06.2021 12:32
Megaaaaaaaaaaa i Love it🥺 ich hab selbsf oft schon versucht so eine Pose zu malen Hat nie geklappt :') könnte ich mich vielleicht Mal an diesem Bild Orientieren wenn das ok danke ist?
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.06.2021 12:38
Und eine Frage ist 'Carmilla' ein Buch, ich habe nämlich bei Gruselkabinett ein Hörspiel gehört mit einem Mädchen namens Laura und einem Vampir namens Carmilla?
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.06.2021 12:53
OK hab gegoogelt du benutzt das Novelle und malst die in dieser Zeit also 2021 oder???? * Überfordert* xD und sorry das ich dich Zuspammen 😬
Antwort von:  Jien
17.06.2021 19:58
Alles gut, aaalso:
Je nachdem wie eng du dich beim Abzeichnen an meinem Bild orientierst, verweist man in so einem Fall (zB per Link) auf das Originalbild. Das nennt man dann eine Referenz (für die Pose).
Wenn man ein Bild komplett abzeichnet, gibt es dafür die Abzeichne-Markierung.
:-)

Die Original-Novelle von Carmilla ist tatsächlich schon sehr alt, daher wurde die öfter umgesetzt (als Film, Hörspiel...) - ich habe mich hier an der Webserie (Youtube) orientiert.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
17.06.2021 21:32
Ja danke!! Das mit dem Link kann ich nicht aber ich dachte eher so wie 'Achsoooo muss man die Charaktere Malen ned mit 2 Meter Abstand' verstehst du? Aber irgendwann werde ich es schaffen also hoffe ich wollte das Bild nicht 1 zu 1 Annalen aber danke dir <3 :D
Antwort von:  Jien
18.06.2021 21:24
Ja, ineinander verschlungene Leute zu malen ist schwer, ohne dass es steif/ungelenk aussieht.
Mein Tipp: In der Skizze die Leute in zwei verschiedenen Farben linieren (damit man weiß, wer wo anfängt/aufhört, dann kann man auch überlappen) und dann sauber (und ohne Überlappungen) die eigene Skizze abzeichnen/abpausen.
Antwort von:  TalentierteKartoffel
18.06.2021 22:29
Danke für den Tipp!! :D