Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2017 23:02
(ノ´ヮ`)ノ*: ・゚ Wuuuusch <3

Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2017-12-07T13:52:25+00:00 07.12.2017 14:52
*wuuuuuuuuuuuuusch* le boobs XD

sehr schön
Von:  Raven22
2017-12-07T12:42:57+00:00 07.12.2017 13:42
Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, was ich besser finde. Traditionelle Zeichenmittel oder Computercoloration.
Beides wunderschöne Arten Bilder zu erschaffen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen, auf diesem Bild liegt wieder eine Art Lichtfilter? Die Atmosphäre wirkt warm und Lichtdurchflutet, als wäre Alice im Afterlife oder Traum.
Eine sehr intensive Szene, wie Lacrima sich über Alice beugt, mit einem relativ neutralen Gesicht. Ist es Neugier, was sie antreibt, Verlangen, Erstaunen über das, was sie sieht?! Man weiß es nicht, denn ihre Gedanken sind so schwer zu lesen wie ihr Gerz und ihre Gesichtsausdrücke.
Alices Augenbrauen zeigen nach oben, was ihr einen leicht verzweifelten Ausdruck verleiht, durch die ganze Szenerie und die liegende Position wird es aber abgeschwächt, als würde sie schlecht träumen. Hat sie Angst vor diesen träumen? Vielleicht sieht Lacrima ja in diese Träume und guckt desweegn so überrascht.
Die Schwarze Spitze um Alices Hals feier ich sehr, die ist so hübsch und feminin.
Auch so interessant, das Lacrima eine Art Top anhat, könnte aber auch ein BH sein. XD
Auch ein schönes Detail, Alices Haar wirkt dunkler/goldener als Lacrimas, aber deren eine Haarseite ist ja auch eher Weißblond.
Und dieser Hauch von Lila in den Linien der haare und der Augen ist auch sooo schön! Sie kann Lila definitv tragen.

Absolut tolles Bild mit eingefangener Spannung und Faszination!
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-02T10:10:06+00:00 02.12.2017 11:10
Intesiv...
Was für eine Romantik... Dieses Bild ist großartig!
Von:  Disqua
2017-12-02T07:44:29+00:00 02.12.2017 08:44
Wie ich in Skype schon sagte, das Blond bei Lacrima ist mir ein wenig zu dominant, aber ansonsten mega.
Die Lippenstiftfarbe find ich immer noch klasse, obwohl ich ja kein Fan von Schminke bin, finds auch genial das Lacrimas Augen geschminkt wirken obwohl sie es ja nicht sind.

Mega harmonisches und doch sexy Bild <3
Von:  _Raphael_
2017-12-01T22:17:05+00:00 01.12.2017 23:17
Wow ein schönes bildund ich bin überrascht über das blond bei lacrima
wahrscheinlich habe ich was verpast

Tesoroooooooooooooo ❤❤❤❤❤❤❤❤
Von:  solty004
2017-12-01T22:08:03+00:00 01.12.2017 23:08
Das sieht so schon aus und was leidenschaftliches.
Auch dass Farben spiel von leicht und schatten lässt es so leidenschaftlich wirken.
Man kann auch das verlangen der beiden sehen was für einander empfinden.