Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayu-chan_Yagami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:26
Totoro

Ghibli STA

Traditionelles Zeichnen

------------------------------------------------
Im Zwischenschritt findet ihr die zweite Karte (Animexx hat das Bild nicht akzeptiert und ich hab sie leider nicht mehr zum Abfotografieren xD)

Chihiro


Ghibli STA

Traditionelles Zeichnen
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Archimedes
2015-05-08T12:33:01+00:00 08.05.2015 14:33
Das sind zwei hübsche Karten, wobei mir der Totoro besser gefällt. Ich mag seinen freundlichen Blick total gern. Am besten gefällt mir allerdings das grüne Blatt im Hintergrund, das, welches wie ein Farn aussieht. Das sieht richtig realistisch aus.
Von:  chisai
2015-04-22T08:41:19+00:00 22.04.2015 10:41
Zwei schöne Karten, auch wenns schade ist chihiro nicht als einzelwerk hier auf mexx zu haben, aber seit happens
Vllt ist die Person, die sie erhält, so lieb und scannt sie dir nochmal. :3
Mir gefällt sie nämlich auch schon in der schlechteren Bild Qualität sehr gut. ^^
Die rußmännchen sind einfach goldig und auch chihiro selbst ist einfach Knuffig.
Das gleiche trifft auch auf Totoro zu, nich dazu schaut er unheimlich flauschig aus.*~*
Gefällt mir,:3
Nur seine beinstellung ist dir nicht ganz so gut gelungen, wie ich finde. Aber das ist ja nicht schlimm.;3

Mata ne
Chisai
Von:  Calyses
2015-04-21T21:03:39+00:00 21.04.2015 23:03
Totoro sieht sehr flauschig aus, wobei er dir zu schlank geraten ist. Er wirkt auf dem Bild direkt sportlich. ;-)

Chihiro gefällt mir von deinen Karten am besten. Ich mag da auch die Rußmänchen sehr gerne.