Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2014 16:42
Mein zweiter Beitrag für die STA - Studio Ghibli II des Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkels

Diesmal ein Totoro auf großer Fahrt ;3
Keine Ahnung warum aber ich mal ihn total gerne ;D
Leider ist der Scann wieder mieserabel.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Totoro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2014-11-02T15:58:42+00:00 02.11.2014 16:58
Die Karte ist ja drollig! >.<
Ich muss den beiden vor mir recht geben, diese Karte ist definitiv die schönere :D
Die Colo ist dir wunderbar gelungen. Sie sieht freundlich und klar aus.
Das Moiv und die Idee dazu finde ich klasse! Die drei auf dem Blattboot machen sich super xD Natürlich fragt man sich, warum Totoro dafür noch den Blattschirm braucht, aber vllt kommt demnächst ein Wasserfall ;P
Die Wolken finde wiklich klasse. Sie sehen so fluffig aus Oo Wie Zuckerwatte xD
Bei er Wasserspiegelung hätte noch ein wenig mehr Detail sein können, aber das ist auch keine einfache Aufgabe, also immernoch gut gelöst :3
Im Großen und Ganzen: Sehr schön^^

LG Tardis^^
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-30T18:23:52+00:00 30.10.2014 19:23
Muss Vesta-chan auf jeden Fall Recht geben, die Karte gefällt mir von deinen beiden Karten am allerbesten! ^o^
Du hast die drei Totoros richtig gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr. Die drei auf einem Blattboot zu zeichnen ist eine schöne Idee und das Blatt in der Hand von Totoro passt gut dazu.
Ich finde auch das Wasser richtig toll, das hast du klasse coloriert. Und auch die Spiegelung ist da gut gelungen. Der Hügel-Hintergrund ist einfach, passt aber sehr gut und du hast das Gras schön gezeichnet ;)

Glg
Drachi
Von:  Vesta-chan
2014-10-30T17:09:45+00:00 30.10.2014 18:09
Die 2 sind ja süß!

Die Karte mag ich von deinen beiden am meisten, sie ist schön coloriert und ich mag die Stmmung / Tageszeit auch sehr.
Auch der wasserspiegel ist dir gelungen.