Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 22:19
So hier nun die Tauschkarte für kohoho.
Eigentlich habe ich damit gerechnet sie erst in einer Wocher fertig zu bekommen, aber ich hätte gleich bedenken können, dass der größte Teil bei Colosplash grau wird, was ja schön Zeit spart xD
(und meiner Figur zur Liebe hab ich dann auch gleich das Abendbrot ausfallen lassen und weiter gemalt xD )
Ähm ja, da von der Farbvielfalt dadurch einiges verloren geht, dachte ich, dass ich wenigstens Details reinbringen könnte. Ich muss mir wirklich dringend abgewöhnen, die ganzen Kleinteile in der Skizze zu malen und sie dann nochmal nach zu fahren xD

Also kohoho du hast mir ja nur die Liste in deinem Profil und Colorsplash angegeben und eigentlich wollte ich dir ja was zu Harry Potter malen, aber des ist einfach nix geworden >_<
Tja und da ich mir "Mein Nachbar Totoro" grad aus der Bücherei ausgeliehen hatte, kam mir einfach diese Idee. Ich weiß, dass Mei eigentlich viel viel VIEL jünger aussieht, aber ich kann Kinderproportionen einfach nicht und war so Stolz, dass man wenigstens erkennt, dass es ein Kind ist ; _ ;
Naja dann ist das einfach fünf Jahre nach der Geschichte im Film XD
In der ganzen Karte sind fünf kleine Totoros versteckt, aber da alles Grau ist, erkennt man sie kaum bis gar nicht ^^

Ähm ... ja zum Schluss hoffe ich, dass dir die Karte gefällt ^^
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare