Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenPrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 11:00
Also ^^ Das is für diese Woche mein einziges Bild xD naja ^^ ich fahr nach Berlin *hach ja abschlussfahrt* *freu*
Also Man sieht hoffentlich (!?) wohin ich fahre ^___________^
Jaa unsere wunderschöne Hauptstadt ^___^
und da wir mim Bus fahren die Totorokatze <3
Okay und ich ... wie ich mich verlaufe *man achte auf meine fußabdrücke* xDD

Okay schöne woche
*alle knuddel*

Wenn wer aus Berlin das liest grüß mich einfach mal wenn ihr mich seht!!^___^

Okay ByEBye Greeny
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Weihnachten

Stile:
Kugelschreiber

Dauer...:
jaa... so ne Stunde ^-^

Mag:
Alles außer

nicht:
meine Klamotten!

HiHi ^^:
Grüße An ALLEEEE

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vollmond_Katze
2009-01-17T16:21:32+00:00 17.01.2009 17:21
das bild s toll! ich liebe diesen film!!!!!!!!!1 totro und der katzenbus sind voll süß! dein bus is auch hammer!!!!
Von: abgemeldet
2008-12-31T16:36:57+00:00 31.12.2008 17:36
Cooles Bild :)
Von: abgemeldet
2008-11-24T14:41:08+00:00 24.11.2008 15:41
Okay, falls du mir über den Weg laufen solltest, werde ich mich daran erinnern.^^ Super getroffen unser Brandenburger Tor.=)
Hast schon recht, selbst ich als eingefleischte Berliner Pflanze hab mich schon ab und zu mal verlaufen. Aber wir sind ja nicht so, wenn man lieb fragt, helfen wir doch gern weiter.
Viel Spaß hier bei uns.XD