Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamsin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2008 13:28
Ein paar Figuren aus der Ghibli-Familie: Totoro und die kleinen Totoros, Ashitakas Begleittier, das Ohmgesicht, Rübe, Waldgeister, Rußmänchen, und der lustige Typ aus Chihiros Reise ins Zauberland.

Ich habe mir mehrere Bilder und Videos angesehen um die Figuren besser malen zu können. Ich habe die Posen der Figuren, wenn diese auf den Bildern o. ä. nicht mit Absicht so gemalt, bis auf das Begleittier.

Ich hoffe es gefällt euch :D
Abgezeichnet: Ahitakas Begleittier, von der DVD "Prinzessin Mononoke"
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli

Stile:
Bleistift

Musik:
WoWszene-Allimania und Filmmusik

Zeit:
ca. 5h mit mehreren Pausen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-29T15:15:27+00:00 29.01.2009 16:15
Echt gut gelungen, weiter so ;D
Von:  Dragora
2009-01-06T13:41:32+00:00 06.01.2009 14:41
wie süß
yakul (so hieß das begleittier, glaub ich) gefällt mir besonders ^^
Von: abgemeldet
2008-09-09T12:41:48+00:00 09.09.2008 14:41
hihi, coole idee
*selbst Ghibli fan^^*