Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schnuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2004 20:49
Soo
ne Merry ich find sie sieht doch ein bisschen

komisch aus oder?!
viel kann ich nicht sagen aber hab lang
drann gesessen°^^
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-02T15:32:32+00:00 02.10.2004 17:32
Das war sicher eine Menge Arbeit...das kann ich mir denken! Das Bild ist sehr schön geworden, aber das Gesicht ist eine Spur zu lang und die Schultern hätten auch noch eine Spur breiter sein können. Hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht so übel!

Wenn du mal lust hast kannst du gerne auch mal einen Blick in unsere Gallerie werfen wir würden uns über deinen Besuch freuen!

Dark