Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 09:07
So, hier nun meine Beiträge für die WuST Games - For the Players <3

Für mich als Zocker war es natürlich selbstverständlich, dass ich daran teilnehme XD
Die Auswahl war reichlich, sodass ich keine Probleme hatte, mich für die Motive zu entscheiden :3

360 - Detroid become Human - Reed900 für TheJenno92
Da ich weiß, wie sehr Jenno dieses Pairing mag, fiel es mir nur ein bisschen schwer, mich zu entscheiden ^.^
Ich wollte jedoch nicht so ein 0815 Turtel Bild hinklatschen, sondern einmal etwas anderes zeichnen. Ich kenne RK900 nur vom Ende des Spiels, jedoch kam er mir dort sehr kalt und unnahbar vor - eine vollkommene Maschine eben. Dies und ein wenig Kink ;) und das Motiv stand für mich fest. Dann mochte ich die Farben des Nachtclubs sehr, in den Connor Hank geschleppt hat (Gott, das war herrlich XDDD) und auch die Farbwahl war klar XD
Nu aber genug davon, ich hoffe, die Karte gefällt :3

361 - Fallout 4 - Nick Valentine für MelliceArts
Auch hier war es eigentlich fast sofort klar, wer bei mir als Motiv auf die Karte kommt XD
Nick war in Fallout einer meiner häufigsten Begleiter und damit lag auf der Hand, dass ich mich für die WuSt mit ihm beschäftige. Jetzt ist der Arme natürlich recht lädiert, was die eigentlich Herausforderung für mich darstellte, doch nach einigem Suchen nach Referenzen hab ich genug Material gehabt und konnte loslegen :3
Ich hoffe, die Karte gefällt :D

362 - Dragon Age Inquisition - Varric Tethras für Wolveruss-CH
Ebenfalls beschlossene Sache, sobald ich die Wunschliste gesehen hatte XD
Varric, allseits beliebt seit DAII. Ich habe es geliebt, wie er Kassandra zur Weißglut getrieben hat XD
Immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen und ein lockerer Spruch im Gepäck ^.^
Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Verwendete Referenz:
Bilder zu den jeweiligen Charakteren

Themen:
Dragon Age, Fallout, Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Varric Tethras, Nick Valentine, Gavin Reed, RK900

Unterthemen:
Dragon Age Inquisition (Videospiel), Detroit: Become Human

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelliceArts
2020-05-12T13:44:35+00:00 12.05.2020 15:44
OHHHHH In Farbe sieht die karte noch viel geiler aus Q__Q
(ich weiß bei dir übrigens auch schon SOFORT was ich zeichnen werde huehuehue)
Ich Liebe die Karte total D: wie kriegst du den Synth nur so freaking gut hin?!
Vielen lieben Dank dafür Q___Q
Von:  Hyacinthley
2020-05-12T08:10:26+00:00 12.05.2020 10:10
BOAAAH, die sind ja so geilo! OwO
Ich bin sehr begeistert, vor allem von der Reed900 Karte.
DIE COLO, HART! D//:
Von:  TheJenno92
2020-05-12T08:04:27+00:00 12.05.2020 10:04
HELLO, IT'S ME. ICH BIN SCHWACH, WENN ES UM REED900 GEHT. ABSOLUT!!!! UND ICH LIEBE DICH SEHR DAFÜR, DASS DU MIR DIE BEIDEN ECHT IN DIE SAMMLUNG GEBRACHT HAST. AHHHHHHHHHHH.
Für mich wäre dieses Motiv absolut im Rahmen des möglichen 8D. Besonders, wenn ich das aktuelle RP bedenke.
hgidsghfugfgjf. Ich liebe ja deinen Zeichenstil und ich bin so happy, dass du in unserem Zirkel richtig aufgehst, war eine absolut gute Entscheidung dir einen Platz anzubieten QwQ. <3
Jetzt habe ich nämlich eine großartige Reed900 Karte in meiner Sammlung QAQ. Let me Love you.
(Und das Lichtspiel ist so super. Ich liebe diese Colo)
AHHHHH <3