Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 03:29
Als Connor Gavin ein Kaffee gemacht/gebracht hat, hat es mir das Herz gebrochen 😢😭

Die Szene ist so traurig... er lässt Connor den Kaffee bringen, beleidigt ihn und lässt ihn mit dem Kaffee stehen... Connor aber möchte Gavin den Kaffee immer noch geben und guckt ganz traurig hinterher 😢😭

Warum tun die Entwickeler mir sowas an? Es war so traurig :(

Wenn ihr das Spiel habt... BRINGT GAVIN KEIN KAFFEE >.<
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Connor, Connor

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salzstange
2018-06-28T05:31:03+00:00 28.06.2018 07:31
Das Schlimme ist, dass ich den Gavin bis zum Schluss trotzdem voll gemocht habe.. den Choleriker xD Aber gut.. Connor wiederum habe ich geliebt! Zocke es jetzt zum zweiten Mal durch 😁

Tolles Bild 😍
Von:  Asaleah
2018-06-13T18:28:50+00:00 13.06.2018 20:28
Gib mir einfach den Kaffee, Connor, auch wenn ich keinen trinke! *love*
Klasse geworden!
Von:  najovi
2018-06-13T18:15:19+00:00 13.06.2018 20:15
Ahhw Connor <3 Ich hab ihm nie den Kaffee gebracht, daher kenn ich die Stelle nicht^^° Aber sein Gesichtsausdruck ist echt verdammt putzig :3 Sehr gut getroffen!
Von:  Ba-chan
2018-06-12T15:41:17+00:00 12.06.2018 17:41
Ich könnte mir das Spiel holen (aber ich packs einfach nervlich nicht. Ich würde da so vieles falsch machen ich trau mich einfach nicht xDDDDD), aber die Szene hab ich schon in einem Let's Play gesehen. Ich hätt dem tollen Gavin auch gern nen Kaffee gegeben....nur um sie ihn dann übern Kopp zu kippen JAWOLL!! XD
Von:  WaldelfLarian
2018-06-12T09:58:43+00:00 12.06.2018 11:58
Oh Gott, die Stelle ist so mega gut. Witzig und gleichzeitig is Connor da so mega niedlich, wie überfordert er dann nach Gavins Abzug mit dem Kaffee da noch steht, und man ihm ansieht, dass er nicht weis was er jetzt damit anfangen kann und er gleichzeitig Gavin den Becher noch geben möchte. (für solche Momente liebe ich Connor mehr als ohne hin schon)
Super eingefangen, gerade seinen Gesichsausdruck^^ Er sieht in deinem Stil echt niedlich aus.