Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2019 14:44
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



Juli 2019.

Relativ kurz nach dem ersten Caduceus (der immer noch in der Charakterauswahl fehlt? D:) durfte ich ihn für einen lieben Freund nochmal zu Papier bringen. Zu dem Zeitpunkt war ich auch relativ up to date mit der zweiten Campagne, konnte mit Ducey etwas mehr anfangen, und hatte es mit der Umsetzung entsprechend etwas einfacher. xD
Die Coloration war - mal wieder - reichlich experimentell-intuitiv, aber ich bin recht zufrieden mit dem, was bei rumgekommen ist.



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Dungeons & Dragons, Critical Role

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare