Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nodancer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2018 15:48
Huch, hab eine ganze Weile nichts animexx-taugliches gezeichnet. :')

Beau und Molly auf dem Markt in Zadash, als sie zusammen Gebäck für Jester einkaufen. Ist schon etwas her, dass ich das letzte Mal ohne ordentliche Skizze gemalt habe. So wie hier einfach mit Farben auf dem Bildschirm rumzupanschen macht mir mehr Spaß und geht schneller, aber es entstehen auch echt viele Fehler, die mit einer ordentlichen Vorskizze vermieden werden könnten. Gnah gnah gnah malen schwierig x)

Edit: Aw yeah, Crit Role Zuordnung!! Eine Galerie ganz für mich alleine lol
Themen:
Critical Role

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Beauregard "Beau", Mollymauk "Molly" Tealeaf

tumblr:
http://www.nodadraws.tumblr.com

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare