Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiko_Kaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 00:46
Ich tu mich immer schwer mit kolorieren und vor allem am Computer.....aber wenn ich dann einen von Yaa's Charas zeichne, bin ich motiviert diese so gut es geht zu vollenden X''D kp why, aber wahrscheinlich weil ich die alle echt liebe XD Motiiiii!


hoffe es ist etwas gelungen I'''D und physisch einigermaßen richtig lol
Btw ist es Leo, falls net erkennbar X'''D

(*wartet sehnsüchtig auf Java Bonds* ><)
Themen:
Java Bonds

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Leo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-04-09T19:08:43+00:00 09.04.2017 21:08
Kommt Zeit und Übung, dann wird das schon werden =)
Einfach dran bleiben und regelmäßig etwas machen. Anders funktioniert es leider nicht.
Arbeitest du mit Ebenen? Die machen es manchmal leichter, weil man doch einiges ausprobieren kann und wenn es nicht passt, wieder löscht ;)

Generell kannst du noch mutiger werden, was die Schatten und das Licht angehen - im Hintergrund einen leichten Verlauf für einen Himmel, am Boden den Schatten, den der Charakter wirft. Mehrere Farbabstufungen oder die Ausarbeitung der Kleidung ;)
Antwort von: abgemeldet
09.04.2017 21:11
daaaaaaaaaaaanke! nehme ich mir zu Herzen (\o0o/) <333
(Ich muss auch unter anderem meine Geduld üben XD)
Antwort von:  Connylein
09.04.2017 21:19
Gerne =)
Hehe, ja, das müssen wir doch alle...
Schon mal überlegt sich in einen Zirkel einzuschreiben, wo einem geholfen wird mit konstruktiver Kritik (selber auch welche gibt) und ein paar netten Motivationstritten in den Hintern ;)