Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2018 21:03
Neue Studie nach gefühlter Ewigkeit ;)

Momentan meine Lieblingsserie und Character. Imho beste Szene ist immer noch als Zero Two Hiro nackt gegenüber steht und den Fisch ausspuckt um ihn zu mustern ;)

Cheers
Verwendete Referenz:


Themen:
DARLING in the FRANXX

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zero Two / Code 002

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2018-06-14T11:34:10+00:00 14.06.2018 13:34
Sieht echt klasse aus <3
*smile*
Antwort von:  fantasio
15.06.2018 22:12
dankeschön!
Von:  Benni-san
2018-06-13T18:06:36+00:00 13.06.2018 20:06
Wow, echt gut😁 Ich mag deinen Stil. Ihr Gesichtsausdruck ist irgendsoein Mix aus überrascht/irritiert/interessiert, was ja auch zu der Szene passt. Allzu viel kann ich allerdings nicht mehr sagen, da das meiste schon vor mir gesagt wurde😅 Ist jedenfalls ein tolles Bild!
Antwort von:  fantasio
13.06.2018 20:53
Hi, danke sehr, das freut!
Von:  ullistration
2018-06-13T05:53:43+00:00 13.06.2018 07:53
...diese Serie wurde mir auch bereits empfohlen (kA, warum - ich selber mag "verrückte" Serien wie Kill la Kill, Mechas oder Kriegsthematik?!).

Zu deinem Bild. Ich finde, dass dieses semi-realistische dir sehr gut gelungen ist. Ich finde an ihrem Hals diese Effekte toll bzw. im Hintergrund diese Bäume - ist das ein Foto oder sind diese auch digital gemalt? Und falls es ein Foto ist: hast du das echt sehr gut hinbekommen, dass du das so ins Bild mit integriert hast mit den Effekten - es passt einfach sehr gut!

Die Haare sind auch toll ausgearbeitet - dieses ganz helle und dann bei den dunklen Stellen, dass du da vereinzelt auch so magenta-farbene Strähnen eingebaut hast - bzw. die paar wenigen umherfliegenden Haare.

Im Ganzen eine sehr gute Gesamtkomposition (und toll, dass du erwähnt hast, dass sie einen Fisch in der Serie ausspuckt, sonst würde man sich eher nicht auskennen - somit wohl eine Serie mit Lachfaktor?)

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  fantasio
13.06.2018 11:12
Hey Ulli vielen dank für das positive Feedback! Weiß ich sehr zu schätzen.

Ja bei dem Hintergrund arbeite ich manchmal mit Überlagerungen von Texturen oder Fotos damit es weniger steril wirkt, ansonsten ist alles mit einem Standard Brush gemalt.

Die Serie ist echt super, warte gerade gespannt auf die nächste Folge und das kommt echt selten bei mir vor ;)
Lustig ist sie schon, aber nicht überzogen wie bei Gurren Lagann oder Kill La Kill. Verrückt ist die Serie aber trotzdem, bin halt gespannt ob noch ein krasser bogen gespannt wird wie bei oben genannten Serien, aber selbst wenn es vorhersehbar bleibt wie z.B. NGE so ist die Animation der Charactere insbesondere von Zero Two halt einfach super gut gemacht, selten erlebt das Gestik und Bewegungsabläufe in einem Anime so gut getroffen und mit Leidenschaft umgesetzt wurde. Das alleine ist Kunst und sehenswert ;)
Antwort von:  ullistration
13.06.2018 13:01
*ahh* ... ebenso eine, die wohl bei einem Anime auf die Animation schaut?
(also, ich bin ja "voll" ein Fan von den Monogatari/ Bakemonogatari-Serienreihe in punkto Animation ... da ist alles so geradlinig und "wiederholend" ... obwohl mir das bunte bei No Game No Life auch gefällt)

Dachte, Darling in the Franxx sei bereits abgeschlossen?
*ohmann* ich glaube, ich muss mir die Serie echt mal zu Gemüte führen!

Aber dieses Bild ist echt gut! ...ich arbeite zwar beruflich grafisch, aber das beschränkt sich auf ein Minimum an Retusche ... eher Broschüren setzen oder eben die Ganze InHouse-Grafik oder Einladungen... viel Kreativität kann ich da nicht einbringen *lach*