Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lasa_Kasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 14:26
Theresa Fowler aus >>Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse<<
Ja, ich schaue mir diese Kinderserie an. Das ist mir nicht peinlich. (nah, vllt ein bisschen)

Leider gibt es hier gar keine Fans, oder? *siiiiigh* (falls doch, schreibt mich an)
Ich bin im Moment sehr aktiv auf tumblr (wegen Fanarts von der Serie rebloggen und so), aber ich will hin und wieder mal Bilder auf Mexx hochladen.

Themen:
weiblicher Charakter, Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Theresa Fowler

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-14T14:35:02+00:00 14.10.2014 16:35
Uiiii, ein neues Bild x333

Sieht echt toll aus *~*
Du colorierst am PC ja fast genauso wie mit Buntstiften O______O
Also vom Style her owo
Das ist cool! x3


Leider kenne ich diese Serie nicht >w<
Aer keine Sorge, ich habe da auch so meine Serien, die ich liebe, obwohl ich sie nicht mal kennen solle xD
Antwort von:  Lasa_Kasa
14.10.2014 16:53
Sese!!^3^
Danke fürs Kommentieren!!

Ich finde es immer noch einfacher mit Buntis zu malen und es geht auch viel schneller!
Aber am PC kann ich das jetzt auch einigermaßen. Ich hab in den letzten Tagen oder sogar Wochen??? fleißig geübt. (wenn ich doch auch so fleißig wäre, was die Schule betrifft) xD

Ja, manche Serien sind zwar nicht beliebt, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass sie schlecht sind. Manchmal lohnt es sich echt mal reinzuschnuppern.^^
Antwort von: abgemeldet
14.10.2014 16:57
Lisaaaaa-chaaaan x3
Gerne doch ^^


Uiii, das ist doch toll x)
Ach, was heißt hier "einigermaßen"? O.o
Das sieht klasse aus!
Ich habe jetzt mal ein paar Animationen...okay "animationen" geschafft owo
Oh, und bin beim Malen und sogar beim Geschichten schreiben um einiges fleißiger als in der Schule xD

Das stimmt auf jeden Fall :3
Oder auch dieses "man darf Sache nicht mögen, weil die sind ja voll viel zu alt und nichtmal retro" o.o
Was soll das? O.o
Man sollte sich einfach anschauen, was man will x3
Antwort von:  Lasa_Kasa
14.10.2014 17:12
Seeeeeeeeeeeseeeeeee-chaaan~

Danke, danke!! >///<
Oh, es ist sicher noch VIEL schwieriger Animationen zu machen als digital artworks.
Also wenn du das schaffst, dann... woah, SUPER, denn ich schaff das nicht! (°~°)

Ich nehme mir immer vor, mehr für die Schule zu lernen, aber ich kann's dann einfach nicht lassen wieder anderes Zeug zu machen. Ich bin so undiszipliniert. *mit Kopf schüttel*

Du sagst es! Und alte Serien (ich sprech hier von Animes) sind oft sogar besser als die neuen. :3