Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rauchquarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2015 23:34
Mittlerweile Saha Off........... *hust* blöder Witz. Die lezten Chapter waren echt O.O

Ist schon etwas älter, eigendlich ein WIP, aber die Ebenen Datei ist irgenwie kaputt....jetzt hab ich nur noch die unfertige mini jpg datei vom gesicht :< dabei war ich einigermaßen zufrieden q-q
Wird irgenwann nochmal gemacht....

Saha On aus 'One last God Kubera' (c) currygom


Verwendete Referenz:
Haare

Themen:
männlicher Charakter, One Last God: Kubera (Webcomic)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-04T07:21:32+00:00 04.10.2015 09:21
Diese Augen, haben mich dazu gebracht ihn mir genauer anzusehen. Ein ernster Blick der einen irgendwie zum nachdenken bringt. Ernst sein Blick und dennoch ein interessanter Mann.
Ich muss sagen mir gefällt dieser Kerl ^^.
Hast wirklich toll gemacht und ein dickes Lob von mir. Ein Hüberscher Leckerbissen, denn man gerne ansieht. XD