Zum Inhalt der Seite


Fanart

nars_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2007 10:24
Arme Ashu, du musstest soooo lange auf das Bild warten!! Ich weiss gar nicht mehr, wie lange, aber nen Jahr muss es schon fast sein. Es tut mir echt Leid! Ich hoffe, du vergibst mir. *drop*
Zum Bild: Ich liebe die Serie "Twelve Kingdoms". Die Story ist wirklich schön, die Charas wunderbar ausgearbeitet. Keiki und Sanshi sind zwei meiner Lieblingscharaktere und auch die von Asura, der das Bild gewidmet ist. Ich hoffe, es gefällt dir!
Themen:
Die 12 Königreiche

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Farben:
Ich wollte es etwas, wie eine chinesische Tuschzeichnung aussehen lassen. Gar nicht so einfach in Aquarell..

Musik:
Twelve Kingdoms Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2007-03-13T20:49:45+00:00 13.03.2007 21:49
waaai ist das süß,besonders taiki ist dir gelungen
Von:  Ramses
2007-02-20T11:25:28+00:00 20.02.2007 12:25
ich weiß auch nicht,die landschaft erinnert mich an mulan
*lach*
kann auch sein das ich zu viel mulan geschaut habe @.@
jedenfalls ist das bildchen total klasse!!!
Von:  namikisugi
2007-02-03T15:41:12+00:00 03.02.2007 16:41
wow, die colo sieht klasse aus... es sieht wirklich aus wie Tuschezeichnung, vor allem die Berge und die Bäume...
*tiefverneig*
Grüße, Nami*
Von: abgemeldet
2007-02-02T22:49:55+00:00 02.02.2007 23:49
Um auch mal eine ehrliche Meinung abzugeben:
Ich finde, dass du schon deutlich bessere Sachen fabriziert hast.
Natuerlich ist auch hier die Stimmung gut gelungen, und mit dem Medium kannst du einfach ziemlich gut umgehen, aber hier sind einige Dinge nicht so ganz richitg, wobei ich aber eignetlich weiss, dass du sie kannst.
Am besten gefaellt mir hier noch das Maedchen (?), welches ich, bis auf die Hand, durchweg gelungen finde. Und der Unterkoerper der Chimaerenwesens.
Die Hand von dem Chimaerenwesen (Man verzeihe mir, dass ich mich bei Fanarts nicht so gut auskenne) ist der Hals aber sehr lang geworden, und vor allem Nase und Augen wirken sehr seltsam. Mir scheint ihr Oberkoerper auch etwas lang, sowie die Brueste recht seltsam geformt.

Mei, jetzt schreib ich so viel negatives, das wollt ich gar nicht.
Also ich wollte nochmal sagen: Im Grunde vergoettere ich deine Bilder und die Stimmung, die du darin erschaffst.
Irgendwie finde ich es schade, dass dieses Bild deine Faehigkeiten nicht so schoen representiert.
(Bitte nicht boese sein, wie gesagt, ich liebe deine Bilder, bin aber auch ehrlich.)
Von:  -Michi-
2007-02-02T21:29:13+00:00 02.02.2007 22:29
wow! *___* die colo is dir wirklich gut mit aquarell gelungen!^^ also ich mag's! <3
Von:  Yashakawaii
2007-02-02T12:16:22+00:00 02.02.2007 13:16
ö.ö Ashu ist doch schon ewig nicht mehr auf Animexx. Soweit ich weiß ist ihr Account gelöscht. *SNIF*
Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört, hast du noch mal mit ihr Kontakt gehabt? Bei mir liegt das schon Monate zurück. ö_Ö!

Das Bild ist jedenfalls sehr schön geworden, bin mir sicher, dass es ihr von der Gestaltung super gefällt. Das Bild ist wieder mal ein sehr gelungenes Gesamtwerk. Es hat sehr viel Ausdruck und ist in sich einfach mit Motiv und HG geschlossen. Deine Bilder stimmen einfach immer runderherum.

*Narsi knuddel*
Yashakawaii
Von:  Danclaud
2007-02-02T12:11:07+00:00 02.02.2007 13:11
ich hätte die kleinen brüstchen weg gelassen, oder müssen die da hin??
ö0
Sieht dennoch geil aus..die bäume sehen total geil aus..
^^
Von:  Valensina
2007-02-02T10:20:22+00:00 02.02.2007 11:20
toll, sehr sauber coloriert und stimmungsvoll!
besonders der hintergrund ist irre gut gelungen.
das gesicht des...äh...weißhaarigen wesens (sorry, ich kenne die serie nicht) ist leider nicht ganz so gelungen, aber der rest ist 1A!