Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 11:21
Vorweg: es tut mir ganz, ganz doll leid Draycoon, dass du so lange auf dein wichtelbild warten musstes... ich hab mich zeitlich irgendwie total verschätzt... ;___;

Für weihnachten ist es nun wohl etwas spät, darum: Ein Frohes neues Jahr 2007! ^___^

dank deiner genauen beschreibung im steckbrief, hatte ich genug auswahl, was ich dir zeichne. nachdem ich mich anfangs überhaupt nicht entscheiden konnte und mir den kopf über mögliche bilder zerbrochen habe, habe ich es mit losen versucht. hm... das hab ich dann auch wieder verworfen und mir dann deine wunschserien angeschaut. bis auf einige ausnahmen kannte ich keine der serien genauer XD
twelve kingdoms fand ich dann doch recht interessant und ich hab mich darüber informiert. (sogar den anime habe ich mir angeschaut. der ist toll *_*)
2 deiner 3 wunschcharaktere gefielen mir dann auch sehr gut. nur mit keiki konnt ich mich irgendwie nicht anfreunden >_< dafür gibts ne sanshi (hoffentlich ist das auch okay. ich find sie toll. ^^ ein gouran war eigentlich auch geplant, ich hab ihn aber nicht sinnvoll unterbringen können...)

vom charakterdesign hab ich mich an den anime gehalten, stimmungsmäßig sollte es den DVD-Covern näher kommen. naja, hat nicht ganz so hingehauen ^^"
*am kopf kratz* Es wirkt alles ein wenig langweilig... ich hoffe, es gefällt dir trotzdem.

man habe nachsicht mit mir, das ist mein erstes fanart seit einigen jahren. ich zeichne normalerweise ungern fremde charaktere. ^^"
Themen:
Die 12 Königreiche

Stile:
Aquarell

Outlines:
Kugelschreiber

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TisaY
2007-01-04T00:32:33+00:00 04.01.2007 01:32
uuuuiiiii!! Wie Toll!! Favo und fette 1!!
Es zeichnen so selten welche wqas von Juuni kokki!
Ich danke dir aus tiefsten herzen!! *vor glück heul*
einfach nur toll!!!
Von:  Kitany
2007-01-03T10:16:03+00:00 03.01.2007 11:16
Tolles Motiv, ich bin sehr beeindruckt! Ich glaub nächstes Jahr mach ich mit, wenn ich die Chance habe, so ein tolles Bild zu bekommen *ganzneidigbin*
;-)
Von:  Draycoon
2007-01-02T22:59:27+00:00 02.01.2007 23:59
Aaaach, keine Angst, es war ja noch pünktlich. XD
Und außerdem hat sich das Warten auch echt gelohnt, das Bild ist einfach super!!!=^____________^=

Ich finde es total toll, dass du dir wirklich die Mühe gemacht hast, dich auch über meine doch etwas...extragvaganteren Lieblingsserien zu informieren und dir die Serie dafür sogar angeschaut hast.
Und Sanshi ist auch cool! (und bestimmt ziemlich schwierig zu zeichnen mit ihrem Mensch-Tier-Mix Körper).
Ich finde schon, das es von der Stimmung her an die DVD-Cover erinnert, gerade durch die Aqurellcoloration statt Cellshading/Computercolo.
Auf jedenfall ist es nicht langweilig, sondern eher...ruhig und besinnlich ; )

Ich freue mich jedenfalls ganz wahnsinnig darüber, tasächlich ein Twelve Kingdoms Fanart als Wichtelbild bekommen zu haben und bei der tollen Ausführung...^___^
Vielen, vielen Dank für das schöne Bild, ich bin absolut begeistert!
^_____^
Von:  Samantha
2007-01-02T21:21:38+00:00 02.01.2007 22:21
WoW! *________________*
Schön geworden, sowohl die Farben als auch die Komposition und die Charas.
Von: abgemeldet
2007-01-02T18:55:58+00:00 02.01.2007 19:55
Ach, wie schön!
Diese Farben...!
Von:  SetoMarron
2007-01-02T18:28:58+00:00 02.01.2007 19:28
Total klasse *__*
Super HG und Colo^^
und dir Charas sind sehr süß |D
Klasse Pic^^
Von: abgemeldet
2007-01-02T17:44:34+00:00 02.01.2007 18:44
wow wie schön
Von:  San-chan5
2007-01-02T16:40:37+00:00 02.01.2007 17:40
süß un chick ^^
gesundes neues!
Von:  Titamiwa
2007-01-02T16:15:47+00:00 02.01.2007 17:15
komisch... Ö____Ö mir ist so als hätt ich das bild schon mal irgendwo gesehn öÖ''
egal~ xD *1 geb*
Von:  Hachiyo
2007-01-02T15:59:24+00:00 02.01.2007 16:59
Es sieht wirklich wunderschön aus!
Und dann auch noch mit AQUARELL! O.O
Du kannst echt gut damit umgehen,das muss man dir lassen. ^^
Also wenn du nicht angegeben hättest,dass du es mit Aquarell coloriert hast,würde ich denken,es sei mit Copics gecolort worden.
Das sieht echt voll danach aus!