Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 20:23
Hallöchen^^

endlich darf ich diese Karte hochladen :D
Sie ist für Sen. Mit der Karte wünsche ich dir noch mal aaaaaalles Gute zum Geburtstag ^____^
Als ich gesehen hatte, wer alles so vielzählig beschenkt wird, ist mir aufgefallen dass du da nur einen Freiwilligen stehen hattest (wa ssich ja wieder geändert hatte x3)und habe mich entschieden dir auch was zu machen x3 Lange hab eich überlegt Yu-gi-oh, Inazuma 11 oder Rockman. D ahtte ich gleich Freunde von dir angeschrieben, dab bekam ich genauere Charas xD Und als ich MICHIKI um Rat gefragt hatte, hab ich immer mehr gemerkt, wie gern ich dir ne Rockmankarte machen wollte :3

Die Karte hat mich wirklich seeeehr viel Mühe gekostet >3<
Ich glaube über 12 stunden habe ich dran gesessen xD7Den HG hatteich leicht versaut, wiel ich nicht wusste, wie ich ihn colorieren sollte, als hab ich so lange dran rumgemenkt, bis es in Ordnung war >3<
Aber wirklich gefallen tut de rmir auch nicht <__< Als mir andere dann gesagt hätten, dass sie ihn gut finden, hab ich mich dann damit zufrieden zu geben^^

War ne coole Erfahrungen die beiden zu zeichnen :D Als mir dann MICHIKI
das okay gegeben hätte, das ich die Karte so lassen könne, habe ich nun ganz geduldig bis zu deinem B-day gewartet xD

Ich hoffe die Karte kommt dir auch gerecht entgegen ;A;
Ich freue mich sehr, wenn sie bei dir sicher angekommen ist, die Post macht immer einen so Angst T_T

LG Jenno x3

Falls Jemand Interesse an einer Verlosung hat, kann mal bei BexChan ihrer vorbeischauen ;D "Erdbeer Sonntag"
Themen:
Shōnen-Ai, Mega Man

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zero, X

Status:
vergeben

Zeit:
12 h

Musik:
Marianas Trench

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-22T13:44:12+00:00 22.02.2012 14:44
also...so wie ich hier deine karten durchgehe...fühl ich mich langsam minderwertig xD *lach*
und noch eine karte, die zu meinen absoluten favos von dir gehört xD *anhimmel* ehrlich gesagt fällt mir gerade gar nicht groß was ein .________. schande über mich xD
ich mag die karte einfach. es ist schwachsinnig besondere details aufzählen zu wollen, weil ich ALLES mag. verstehst du? xD ALLEEEEEEEEEEEEEEES Òó *groar*
Von:  Hyacinthley
2012-02-17T10:37:55+00:00 17.02.2012 11:37
Wow, wie toll! *_*
Die Karte hat so viel Dynamik, die Posen sehen richtig klasse aus!
Die Gesichter sind toll, ich kann dich wirklich nur bewundern für deine Emotionen.
Und die Farben sind ja wohl der absolute Hammer, ich ziehe den Hut vor dir! Ganz, ganz toll!
Von: Kathey
2012-02-14T16:59:22+00:00 14.02.2012 17:59
Wow, das ist ne tolle Karte :D
Mit dem Thema kenn ich mich gar nicht aus, aber allein die ganzen Details und die Colo, die sind ein Traum *w*
Die 12 Stunden haben sich wirklich gelohnt, die Karte ist klasse geworden :D
Von:  Sen
2012-02-12T21:48:26+00:00 12.02.2012 22:48
Einfach nur awesome, srsly!
Als ich den link heut nacht gesehen hab bin ich schon voll abgegangen, allerdings war ich da zu angetrunken was sinnvolles zu schreiben XDD
Aber omg, du bist so krass, wirklich!
Die Karte ist der absolute Hammer, ich liebe sie jetzt schon, und ich kanns kaum erwarten das Original in den Händen zu halten und in meinen Ordner zu stecken~
Vielen vielen Dank, und die ganze Mühe sieht man ehrlich.
Ich bin hin und weg. ♥
Von:  AnnaBlume
2012-02-12T21:20:06+00:00 12.02.2012 22:20
Ich hab dir das ja schon gesagt, aber das ist soooooooo cool *A*
SO viel Gefühl! Und auch eine sehr schöne Colo *____*
Von:  Varukaart
2012-02-12T20:45:21+00:00 12.02.2012 21:45
diese karte ist einfach genial *-*
diese pose
diese colo
diese perspektive
ein traum *-*
Von:  KohanaHime
2012-02-12T19:49:00+00:00 12.02.2012 20:49
Omg, die karte ist wirklich sehr toll *~*
der gesichts ausdruck ist LIEBE!
die pose genauso.
AAHH *__*
Von:  BexChan
2012-02-12T19:39:37+00:00 12.02.2012 20:39
ALTA WAS EIN BLING BLING *O* Aber die Karte ist eindeutig einer deiner besten Karten ever *-*
Die Colo ist mal so overporn und die OLs sind echt ein Traum *_* Du hast dich echt reingehängt, du kannst echt stolz auf dich sein -^-^-
Ich bin zwar kein Mega-Man Fan aber wäre die Karte net vergeben, hätte ich sogar Interesse gehabt :D
Wirklich toll umgesetzt, du kriegst auf jeden Fall ne 1 und ein dickes Favo von mir :D *knuddl* <3
Von:  Espa-cha
2012-02-12T19:26:26+00:00 12.02.2012 20:26
WOW. Kenn mich mit Rockman zwar nicht aus, aber Dynamik und Perpektive gefallen mir hier sehr! =3