Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 21:30
Und hier haben wir *TADAAA* ein Bett... Weil wie verlockend ist es doch einfach liegen zu bleiben, im schön aufgewärmten und eingelegenen Bett, vor allem wenns morgens noch düster ist und man sich denkt, eine Stunde mehr kann doch nicht schaden... Oh das war nur ich während der zweiten Ausbildung? Ups xD Verwendete Referenz:
google

Themen:
Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-26T14:45:48+00:00 26.10.2022 16:45
Das bist ganz bestimmt nicht nur du!
Was gibt es besseres als ein Bett? ^_^
Thema zu 1000% getroffen in meinen Augen! xD
Antwort von:  LaikotheHead
26.10.2022 16:48
Vor allem betrifft das echt jeden, hab vorhin auf Insta rumgeguckt und da war ein Burger zu sehen mit Tempting geschrieben aus schlabberigen Käse, da dachte ich so nein danke xD burger sonst ja ok aber so nein ew xD