Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 15:00
Hier nun noch meine Karte zum Thema breakable (Tag20) vom diesjährigen Inktober.

VG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T17:33:15+00:00 24.10.2018 19:33
Oh je, sie tut mir Leid.
Sie weint nicht, trotzdem sieht man ihr eine stumme Art Trauer und Schmerz an. Die Arme!
Dazu passt es, dass sie "Risse" hat. Ich hoffe beim Betrachten sehr, dass ihr Herz irgendwann wieder heil wird, denn man hat wirklich Mitleid mit ihr.
Die Emotionen bei der Karte hast du einfach genial zum Ausdruck gebracht!
Antwort von:  Jondy
25.10.2018 09:30
Vielen lieben Dank dir wieder.
Du bist immer so fleißig am Kommentieren und ich freue mich jedes Mal wieder über dein Feedback. :)
Zum Thema breakable habe ich hier das gebrochene Herz gewählt und freue mich, dass die Karte emotional gut rüber kommt (aber die Tränen wären vielleicht wirklich ein schönes Detail noch gewesen...an diese habe ich zuvor noch gar nicht gedacht. ;) )
Antwort von:  Nudelchen
25.10.2018 19:57
Dankeschön, das freut mich sehr, das zu hören. ^^
Ich finde es eigentlich gerade interessant, dass keine Tränen da sind. Klar, Tränen sind ein Zeichen für Trauer und gerade ich große Heulsuse sollte vielleicht mal ganz still sein, aber es gibt ja auch Ausdrücke von Trauer, die ohne Tränen ablaufen und vielleicht umso tiefer sitzen. Deswegen finde ich diese "stille Trauer" auf der Karte auch gerade interessant.