Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Munter geht es mit dem Linktober weiter und endlich bin auch ich bei der knappen Hälfte angekommen :'D <3
Heute gibt's ein paar alte Schabracken zu sehen xD Ich denke mal der ein oder andere kann sich noch sehr gut an das Gekeife der beiden erinnern als es darum ging wer wohl von beiden die ältere wäre *lach* Fand das immer herrlich, vor allem ihren Abgang damals ^^
Jaja Feuer und Eis.. zwei Schwestern die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch zu einer großen fusionieren.. Twinrova ist absolut hardcore.. mir erschließt sich nur noch nicht so ganz wie zwei gefühlt 300 jahre alte schachteln mal einfach so 100 jahre jünger werden nur durch eine fusion.. x'D
Ganz nach dem Motto "Na guck dir mal den hübschen Hylianer da an, lass ma jünger werden" xD


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: Frei
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Kotake, Koume

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T20:58:27+00:00 01.03.2018 21:58
oooh wie ich sie liebe! :D
der theme-song der beiden ist der allerbeste (ich hatte sofort einen Ohrwurm, als ich das Bild gesehen habe)
ich hab sie so geliebt ♥ die besten Endbosse/der beste Endbos überhaupt
Du hast sie echt sehr sehr gut getroffen!!