Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 18:01
Mein momentan aktuellstes digitales Bild. ^^
Ich liebe diesen Anime so sehr, eigentlich gibt es keinen
Charakter, den ich bisher nicht mag.

Themen:
Das Land der Juwelen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Diamond

Zeit :
ca 30h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-09-26T08:36:28+00:00 26.09.2018 10:36
Leider kenne ich den Anime nicht, aber hab schon öfter was darüber gehört. Was mich hier sehr angesprochen hat waren die bunten Splitter und Licheffekte. Gleichzeitig strahlt es etwas düsteres aus und ist dennoch hell und freundlich. Duch die Scherben wirkt es leicht und bringt Bewegung ins Bild. Tatsächlich gefallen mir ihre Haare am besten. Da hast du wirklich wundervoll mit den Farben gespielt die wie in einem Prisma gebrochen werden. Es glitzert richtig. ^^=
Very nice. ;")
Von:  exit
2018-06-04T17:02:38+00:00 04.06.2018 19:02
Boah! ufffff o.O 30 Std hast du daran gesessen? wieviele Tage war denn das Artwork dann in Arbeit?
Das Ergebnis ist sehr sehenswert geworden.^^ richtig schön die Colo.
Viel schwarz und dann bunte leuchtende Stellen sehen immer schick aus.
*die Pose von ihr ist auch nice.
Mir ist die Serie zwar unbekannt aber von all den anderen Bildern hier zu der Serie ist deins am schönsten und coolsten gemacht. :)

*Super Arbeit. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-05-24T21:47:31+00:00 24.05.2018 23:47
Was für eine Colo. Traumhaft. *__*
Antwort von:  Invidiata
25.05.2018 19:03
Danke :)