Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2010 06:59
Gott, ist das BUNT! XD Bitte nur mit Sonnenbrille betrachten! ;-D

Mir persönlich gefallen die Farben nicht, aber!

DAS ist Nintendo! ^^ Bunt. Quietschig. Knallig! =D

Der Titel spielt darauf an, dass Kirby ja letzten Endes auch nichts anderes ist als ein Monster... Und das frisst die meiste Zeit andere Monster - also Artgenossen! 0_o Würde ihn das nicht zum Kannibalen machen? XD Ne Scherz - ich fand den Titel lustig! ^^ Ich hoffe, dass keine Kirby-Fans sich daran stören (ICH LIEBE nämlich Kirby! >3< Ich spiele niemanden anders in Smash! XD)

Wie oben schon steht, ist die Karte für die Nintendo STA - diesmal Kategorie 1, nämlich Spielecharaktere! Und da ich Kirby liebe, war es klar, dass ich ihn verewigen muss! *___*

Wie heißt eigentlich dieses rosa Flugvieh? XD Ich finde das putzig! <3

Früher dachte ich, Waddle Doo sei braun mit roten Füßen! 0_o Alle Internetbilder sind aber genau anders herum! >0< Seltsam...


★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★ ★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★
Der nächste Upload wird keine Kakao-Karte sein! (\(^0^)/) Ich bin ja (fast) stolz auf mich! ;-)

★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★ ★ - - - - ★ - ★ - ★ - - - - ★
Arbeite an:
Nintendo STA Karte (1 Stück)
2 Karten für Jio
2 Karten für angel_of_sand
4 Karten für Ninty
und an vielen anderen! >0< Ich habe euch nicht vergessen! Schaut in meine to do Liste, da stehen alle drin, mit denen noch ein Tausch offen steht! >0<
Verwendete Referenz:
Kirby Game Screenshots

Themen:
Kirby, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte, Fineliner

vergeben an:
Nintendo STA

Auflagen:
siehe Weblog

Schaut euch das an! >////<:
Kirby

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2010-07-29T20:02:42+00:00 29.07.2010 22:02
*//0//* Die Karte ist der Hammer!!
Ich mag Kirby auch voll gerne >w< vor allem seine Elementverwandlungen Feuer und Eis >w< und du hast tatsächlich den Eiskirby gezeichnet mit wundervollen Eiskristallen <3<3 Die sehen echt klasse aus!!! <3<3 *Q*

Die Karte ist wirklich etwas bunt xD aber da hast du recht, so ist Nintendo nun mal. Außerdem finde ich dass die Farbenvielfalt nicht wirklich stört >w< Es ist immer noch alles angenehm im Gleichgewicht.

Ich finde die Umgebung so toll ^w^ wie in einem richtigen Kirby Spiel >w< Das ist dir echt super gelungen. Der Hintergrund ist einfach nur perfekt! <3

Die Kannibalen-Idee ist auch witzig >w< Denn eigentlich isst Kirby seine Gegner ja wirklich xDD. Ich finde es super, dass noch die Flügel aus seinem Mund herausschauen xDDD das Unterstreicht das ganze erheblich xD
Und wie sich die anderen Monster verhalten >w< Das eine ist entsetzt dass sein Parter verspeist wird und Waddle Doo rennt weinend davon >w< Das ist wirklich eine sehr süße Idee! <3

Du kannst es bestimmt nicht mehr hören/lesen, aber ich liebe deine Colo <3<3 So schön eben, so schön gründlich, so perfekt. Ich kann mir vorstellen dass du ewig daran sitzt und ich finde es immer wieder beachtlich wie viel Anstrengung du in deine Karten steckst. Solche Ideen wachsen nicht auf Bäumen, selbst für Ideen sitzt man schon einige Zeit vor dem blanken Blatt. Aber so eine Ideenvolle Karte ist 1000x besser als ein Kirby auf nem Stern mit rosa Hintergrund.
Ich finde es ganz toll wie du die Colo unter den Flügeln in seinem Mund gemacht hast *0*
Von:  Yusuna
2010-07-28T17:50:26+00:00 28.07.2010 19:50
Süße Farben!!! Gefällt mir!
btw, das Rosa-Flugviech heißt Rammse. ^^
Von:  Loveless_Rose
2010-07-28T12:54:15+00:00 28.07.2010 14:54
Wow voll süß mach weiter so
Von:  Boerb
2010-07-28T12:02:12+00:00 28.07.2010 14:02
Tolles krönchen. Und der rosa bobbel im hintergrund ist am besten XD.
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-28T07:07:05+00:00 28.07.2010 09:07
AWWWW ist das aber süß ^^
Die Farben sind so quitsch bunt