Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaticManiac   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 11:52
Joa, ein spontanes Bild.

Ich habe gestern einfach mal aus Langeweile meinen Game Boy Advance aus den Tiefen meiner Schublade gekramt.
Dazu fand ich diverse Game Boy Spiele wie Beispielsweise "Kirby´s Dream Land". [Das Spiel ist so dermaßen alt, es kam 1992 oder so raus xD]
Ich dachte mir erst nichts dabei.
Einen Tag später, also heute begann ich dann in Gimp einen dicken fetten pinken Fleck auf leeres Weiß zu klatschen.
Siehe da, das reichte schon aus und ich war inspiriert O_O
Daraus entstand dann dieser Kirby. xD
Da das das erste Bild meinerseits vollkommen ohne Outlines ist
sieht es auch nicht so besonders aus...
Trotzdem fand ich es ganz niedlich und dachte mir, dass ich es mal hochlade ^_^


Ps: Ich fand den Spielnamen hier nicht, aber da Kirby auch in SSBB vorkommt habe ich es mal da hineinbefördert :P
Themen:
Kirby, Super Smash Brothers

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-05-21T17:26:12+00:00 21.05.2010 19:26
*lach*
Ich hab noch nie ein Spiel mit Kirby gespielt (und im Allgemeinen hab ich überhaupt in meinem ganzen bisherigen Leben nicht viele Spiele gespielt X_x°), aber ich kenne Kirby trotzdem und ich finde, du hast ihn echt super getroffen!
Vor allem dafür, dass das Ganze ohne Outlines/ Vorlage(?) entstanden ist!
Ich find's ja selber ziemlich schwer, Bilder ohne Outlines zu machen, deshalb ist dein Ergebnis echt nicht schlecht! ^^d
Allerdings gibt das Bild natürlich vom Motiv her nicht viel her und lässt jegliche Anzeichen von Details vermissen, deshalb bekommst du hier mal nur eine 3 von mir!
Trotzdem aber ein sehr niedlicher Kirby, echt putzig, der Kleine! ^^
Von: abgemeldet
2010-03-09T23:41:46+00:00 10.03.2010 00:41
Sehr süüüüüüüüüüüüüß geworden.
Von:  Escanora
2010-03-09T23:31:18+00:00 10.03.2010 00:31
Süüüß. *-* -anlieb-
Von: abgemeldet
2010-03-09T13:43:08+00:00 09.03.2010 14:43
gut geworden!