Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 19:56
Stilische Sternchen, wa? XD"

Ich hab das Bild gemalt, während ich krank war, bzw. ich bin es immer noch ^^" Ne ganze Woche hüte ich nun schon das Bett, was nicht heißt, dass ich anstatt dessen gerne zur Schule gehen möchte xD" Nein! Ich finds toll daheim, bloß das ständige Husten und die Tatsache, dass ich es irgendwie immer schaffe meine Taschentücher im gesammten Zimmer zu verteilen, gehen mir gegen den Strich x3"

und nicht zu vergessen, meine Mutter e____e
gerade eben hat sie mich aus meiner Decke geschmissen, weil se drüben hilfe am PC braucht |D

Aber zurück zum Bild!
Meta Knights Designe wurde im Lauf der Zeit ja immer wieder verändert. So war er zum Beispiel zu Beginn schwarz und nicht blau. Ich blaube in SSBB kann man momentan an meisten Details erkennen, demnach hab ich auch den Umhang und die Schützer für die Schultern gestaltet. Die Schuhe sind wohl ne verspieltere SSBB-Form oder ne genauere Version von der Anime-Version... Genau weiß ich's auch nicht |D
Galaxia, also das Schwert, wer's nicht weiß, wollt ich nicht so wie im Anime gestalten. Ich find das einfach nur übelst vereinfacht, also hab ich wieder was von SSBB dazugenommen^^

Für den Hintergrund sind mir die Ideen ausgegangen, aber bitte nicht schlagen ^^° Ich bin immerhin krank und kann nicht noch mehr Damage einstecken XDD

Man sieht sich^^
LG BBlue
Themen:
Kirby, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OkamiFox
2009-10-02T19:39:05+00:00 02.10.2009 21:39
*aus langeweile nochmal spam*
Von:  OkamiFox
2009-10-02T10:09:56+00:00 02.10.2009 12:09
*spam*
Von:  Cheese_of_Mana
2009-09-27T09:13:35+00:00 27.09.2009 11:13
Ich hab für dich 2 Worte:
WOW!Hammergeil^^
das Build ist wirklich einfach genial geworden^^
respekt^^