Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2005 10:10
Kouyuki und Maho! *narf*

Also,... *räusper*
Mal wieder eines dieser 'Das-musst-du-jetzt-zeichnen!!!'-Bilder von Ciddy-kun.
Hatte grad die ersten 5 Folgen Beck gesehen und dann gibbet diese Schwimmbadszene, wo die beiden 'Moon on the Water' singen...
o.o
Ich liebe es!! xD

Nun: Ich hab also in der Schule das Bild vorgezeichnet ( Sorry, Hr P! ;P) und dann zuhause nochmal komplett reingezeichnet - k.A. wie lange das gedauert hat, is ja schon nen bischen her.. xDD
Ich find den Rasen toll, hatte grad 'Vagabond' angefangen zu lesen, deswegen die Details (bin sonst eher faul)
pyoo~

o.ov
Themen:
Beck

Stile:
Bleistift

Whatever:
o.o\m/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-26T13:17:34+00:00 26.07.2006 15:17
Ourghh, da krieg ich wutanfälle. Keener kennt Beck *flenn*
Dabei is es einer der coolsten Mangas dis gibt! Das Bild is klasse.
Willste ma den ganzen Liedtext haben zu Moon on the Water? Egal ob de willst hier: *sabba*
3. Moon on the water (DyBre)

Full moon sway,
Gently in the night of one fine day.
Oh my fair…
Floating like a bird that’s in her wings.
Full moon sways…
Gentle in the night of one fine day
On my way …
Looking for a moment with my dear
Full moon waves…
Slowly in the surface of the lake
You are there…
Smiling in my arms for all those years.

Refrain:
What a fool…
I don’t know about tomorrow…
What it’s like to be.
Ah~
I was sure
Couldn’t let myself to go
Even though I feel…
The end.

Oh my fair…
Floating like a bird that’s in her wings.
You are there…
Smiling in my arms for all those years.

Refrain:
What a fool…
I don’t know about tomorrow…
What it’s like to be.
Ah~
I was sure
Couldn’t let myself to go
Even though I feel…
The end.

Full moon sways,
Gentle in the night of one fine day
You are there…
Smiling in my arms for all those years.


Es wiederholt sich viel *haha* Habs aus dem Anime abgeschrieben. *süchtig sei* Jaja... What a fool, i don't about tomorrow...
*trälla* TOLLES BILD 1*geb ^^
Falls de noch die anderen Liedtexte ausm Anime haben willst, frag mich.
Von:  TotesRosenbeet
2006-02-01T15:09:54+00:00 01.02.2006 16:09
Njaa~ also ich find das Bild echt gut, auch wenn das Format, bzw. die Positionierung des Bildes etwas das Auge verwirrt. Aber das ist keine negative Kritik ^^, ich mag Verwirrung XD
Vom Scan her hätte ich mir mehr Kontrast gewüscht und warum di die Linien unter der Schrift gelassen hast frag ich mich auch o.O
Als Tip würd ich dir mal geben, das mit nem Fineliner nachzuzeichnen, das sähe sich echt klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2006-01-23T13:52:13+00:00 23.01.2006 14:52
also bei beck kenn ich mich ja nich so aus aber das piccu find ich subbaa! ^-^ vor allem die perspektive und das du ein paar details reingebracht hast!! x3
Von: abgemeldet
2005-12-25T22:05:40+00:00 25.12.2005 23:05
Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe den Mond und die Wolke an diesem Bild*luv* xDDD

Ich könnte niemals Rasen zeichnen...dafür hätt ich nie die Geduld*immer schnell ausflipp und Bild wegschmeiß bei sowas* xDDD
Von: abgemeldet
2005-12-22T11:33:33+00:00 22.12.2005 12:33
hm...
das ist6 total gut!^
^^
ich glaube ich muss auch mal wieder etwas hochladen
aber weisst du??
ich bin gerade in soeiner fase...(künstlerischenfase??xDDDD)
das mir kein bild gefällt von mir.
ao mach ich immer skizzen und suche verzweifelt nach einem neuen stil~
Von: abgemeldet
2005-12-13T20:24:55+00:00 13.12.2005 21:24
*beck nich kenn*
*trotzdem ma bewert*
sieht sehr stylisch aus mein lieber.
das gras ist sehr schön geworden, auch der kobb des mädls,nicht aber der des kerls.
bla x3