Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Earth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 22:55
Hoi ^___^
ICH LIEBE BECK XDDDDDDDDDDDDD
Aaaaalso.....
Als kleines Dankeschön das Nik mich auf den Manga gebracht hat widme ich ihm dieses
Bild ma uû
Aber schenken tue ich es niemandem! XDDD
Hmmmm,ich denke es is ganz okay,aber ich bin einfach zu dumm Arme und Hände zu zeichnen XDDDDDDD
Egal.....,ich hoffe es gefällt euch,ich werde weiter üben!!!! >///< *voll Intusiasmus*

Bye,euer Marty ^_______^

EDIT: OMG,.....sry,ihr habt warscheinlich ncoh nie soetwas dummes wie mich erlebt,denn ich zeichne ne gitarre OHNE SAITEN XDDDDDDD
GOTT BIN ICH DOOF XDDDDD
Werde das nachholen XDDD
Themen:
Beck

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-07T15:39:44+00:00 07.03.2008 16:39
reg dich ma nich auf wegen der saiten, ich hab die auchs chon vergessen und manchmal sogar absichtlich ned gezeichnet XD

teilweise isses dafür einfach zu eng oder es passt einfach ned... und ich glaub hier wär das auch so, weil guck ma das tailpiece an wo die rauskämen, das is zu breit fürs griffbrett, also würden die saiten überstehen... aber mach dir da ma keinen kopf ich find das echt schwer hinzubekommen, dass des passt^^

achja, das bild gefällt mir sehr gut! immer schön weitermachen
Von:  Earth
2008-01-14T21:36:09+00:00 14.01.2008 22:36
> Ich will gefälligst auch ein Bild gewidmet bekommen... XC >,<Hmmm,ma schauen....
Aja,deine Schafe liegen doch bei mir rum ^^
Von:  Anny-Angel
2008-01-13T21:12:23+00:00 13.01.2008 22:12
Ich will gefälligst auch ein Bild gewidmet bekommen... XC >,<
Von:  Mandarine
2008-01-13T12:22:43+00:00 13.01.2008 13:22
hey die arme und die hände sind gut! xD und das die gitarre ohne seiten ist xDD kann ja mal passiern X)
xDD mal annnn *-*
büüdööööööö...
du hast glaub ich nnoch keins angemalt O.O
ohhh mal aaaan ;.;
x3
Von:  okatsu
2008-01-13T00:05:06+00:00 13.01.2008 01:05
das pik zeichen ist zwar trotzdem doof aber der rest ist hammer geworden.
richtig gut! X3