Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Aglo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Hallo liebes Wichtelkind,

ich wünsche dir und den anderen allen fröhliche Weihnachten!!!

Ich habe mir lange überlegt, was ich dir als Weihnachtsbild zeichnen könnte. Da du kein typisches Weihnachtsbild haben wolltest, dachte ich mir, komm zeichne dann eine Fanart für sie. Sie wird sich bestimmt darüber freuen. Und ich hoffe, dass ich dich mit diesem Bild überraschen konnte. ;)
Wobei ich keine Cyber oder Maschinen zeichne, (oder besser gesagt, habe ich so etwas noch nie wirklich gezeichnet ^^') trotz allem habe ich es versucht, so gut wie möglich die Fanart darzustellen.

Ich hoffe sehr, das dir das Bild gefällt, denn ich hatte so einige Probleme damit gehabt. xD
Welche Probleme?
Nun, ich wollte es eigentlich mit Aquarell colorieren, aber beim dritten Versuch, habe ich es aufgegeben. =_= Ich muss noch sehr viel Üben mit Aquarell-Technik. Danach habe ich es mit Copic coloriert und alles lief ganz supi. Na ja, vielleicht bin ich nicht die beste Zeichnerin, aber ich hoffe, trotzdem das ich in laufe meiner Zeit mich etwas verbessert habe. :D

So... so viel habe ich gar nicht zusagen, ich bin nicht so, die große Schreiberin, deshalb lass ich es auch sein. xD

Fröhliche Weihnachten und Rutsch schön ins neue Jahr 2015 hinein!!!

Eure Aglo

PS. Ähm, mein Zeichenstil ist eher erwachsen, also nicht wundern das Chise etwas älter aussieht! xD

Themen:
Saikano, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Aglo auf Facebook:
www.facebook.com/Aglo11

Aglo auf Tumblr:
http://aglo-tto.tumblr.com

Aglo auf Instagram:
http://instagram.com/aglo_tto/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2014-12-30T13:15:17+00:00 30.12.2014 14:15
Wow, was für ein tolles Wichtelbild! *-*
Die Pose, der Hintergrund, generell die Komposition gefällt mir super super gut! Auch dass es gerade zu solch einem alten Manga ist... toll. Ich hab den Manga damals so geliebt, voll schön, ein Wichtelbild dazu zu sehen, zu schade dass es nicht meins ist. xD
Anatomisch sind da ein paar Ecken drin, ihre Hüfte ist ganz schön verschoben, aber das fällt bei der dynamischen Pose fast garnicht auf. Man sieht einfach, dass du dir richtig Mühe gegeben hast, wow! :-)

Welch schönes Wichtelbild, dein Wichtelkindlein scheint sich ja auch zu freuen. ^^

Ps.: die Flügel sind einfach ein Traum!!!
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:53
Danke schön :)
Von:  DoraShizca
2014-12-28T17:52:34+00:00 28.12.2014 18:52
Wiiiii - nachträglich mit Fieber im Kommentarfeld angelangt!

Ich hatte das Bild am 25. schon entdeckt und insgeheim darauf gehofft, es könnte meines sein, aber nachdem gar nirgends ein Name stand, wollte ich jetzt auch nicht gleich besitzergreifend losgeiern.

Daher hab ich nun nochmal vorbeigeschaut und "ha!" ja, es ist eeeessss! (Tut mir leid, dass ich erst heute kommentiere, ich hab dazwischen leider krank im Bett verbracht.)

Ganz zuerst: ich freue mich wahnsinnig, dass du dir Chise aus Saikano ausgesucht hast! Es gibt so wenige Fanart zu der schönen Serie!
Ich bin überrascht, wie erwachsen sie hier wirkt, und man sie dennoch erkennt. Mir gefällt ihre dynamische Pose sehr gut, sie wirkt so selbstbewusst und elegant.
Dennoch hat sich noch ihren verträumten Blick, der so typisch für sie ist.
Mein persönliches Highlight sind ja die Flügel. Nicht, dass der Rest nicht genauso gut wäre, aber da kommt dann doch meine Faszination für technischen Schnickschnack und Spielerei durch. Und die Umsetzung der Flügel ist einfach großartig. Auch gefällt es mir sehr gut, dass sie deutlich hinter die Figur treten und obwohl sie so detailliert sind drängen sie sich nicht in den Vordergrund. Vermutlich liegt es an den Farben der Outlines - ich finde diese sehr klug gewählt.
Außerdem finde den Hintergrund sehr toll! Mit gefällt, dass die Airbrush-Technik, die du angewendet hast, zum einen zwar sehr sauber ist, aber dennoch Struktur hineinbringt. Außerdem hat der HG eine wunderbare Tiefe und ein so schönes Leuchten *__*

Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll .. ich freu mich einfach waaaahnsinnig über dieses wunderschöne Wichtelbild!
Danke! Dankedankedankedankedankedanke! *_____*
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:52
Es freut mich tierisch, dass dir dein Wichtelbild gefällt. :)
Das finde ich auch, dass es wirklich wenige Fanarts zu Chise aus Saikano gibt. Deshalb habe ich mich auch für diese Fanart entschieden. ;) Das Bild war nicht gerade einfach zu colorieren, erst beim 5 Versuch hat es geklappt ;) Sieht man wahrscheinlich nicht an dem Bild xD Na ja, Hauptsache ist es, dass du dich über das Bild freust. Dann heißt es für mich, dass ich alles richtig gemacht habe xD Danke für deine lieben Worte zu diesem Bild. ^^
Von: abgemeldet
2014-12-26T16:02:54+00:00 26.12.2014 17:02
Die Pose sieht richtig toll aus! Insgesamt mag ich die ganze Aufmachung total, die Flügel sind dir auch wahnsinnig gut gelungen. Den Hintergrund hast du auch richtig schön gestaltet, ich mag auch die Tatsache, dass sie aus dem Rahmen herausspringt. :> Ich finde deinen Zeichenstil sehr schön, bei diesem Motiv sieht alles wirklich sehr stimmig aus!
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:43
Es freut mich sehr, dass dir mein Zeichenstil gefällt. Danke schön :D
Von: abgemeldet
2014-12-26T14:33:16+00:00 26.12.2014 15:33
Super bild! Die pose isr klasse! Besonders gefallen mir die Flügel und die erde! Die coloration ist dir super gelungen! :-)
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:42
Danke dir :)
Von:  Luna_Arina
2014-12-25T23:20:53+00:00 26.12.2014 00:20
Wow, das sieht echt Top aus! Ich mag das ganze Bild. Es ist so dynamisch und die Farben leuchten! *_*
Auch wenn Chise in deinem Stiel erwachsen aussieht, finde ich es hammer! ^^
Dein Wichtelkind hat echt Glück, dass sie dich bekommen hat, denn dein Stiel muss man einfach lieben ;) ♥
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:42
Danke! :)
Von:  Zamasu
2014-12-25T22:56:51+00:00 25.12.2014 23:56
KRASS!
Das ist das erste das ich dachte, als ich dein bild sah.
Die Pose ist ja nur noch krass & diese Mechanischen Flügel wow dreifach wow!
Der HG ist wirklich schön geworden & man sieht die Erde xDD Juh
Find die Coloration auch wirklich gelungen schön weich
tolle übergänge super Schatten schöne Lichteffekte.
Da wird sich jemand sicher sehr sehr freuen :3

*Wünsche dir schöne Weihnachten*

P.s schau doch mal bei mir für ein paar Plätzchen & warme Milch vorbei ;) wenn du (zuviel xD) Zeit & Lust hast ** http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ **
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:42
Danke schön für deine netten Worte. :)
Von:  Merinid
2014-12-25T22:55:19+00:00 25.12.2014 23:55
Sehr schöne dynamische, sexy Pose :) Ich habe noch nie so einen krass-kurzen Rock gesehen XD
Die Stahlflügel gefallen mir auch sehr gut, auch wenn ich mit Mechas etc. nicht soviel am Hut habe ;)
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:41
Danke, der Rock sollte auch Kurz werden, weil ich die Pose etwas sexy machen wollte :D Und das hast du gemerkt ;)
Von:  Meeresstern
2014-12-25T22:01:25+00:00 25.12.2014 23:01
waaahhh chise!! ein fanart zu saikano!! total toll!!
die pose ist wirklich herrlich dynamisch und die komposition mit der erde ist ebenfalls hervorragend.
ich finde es nur etwas schade, das man chise nicht sofort erkennt. durch die pose hat sie einen unheimlich großen busen, auch ist sie auf deinem bild sehr schlank geworden, gerade im Gesicht. dadurch wirkt sie sehr erwachsen, was chise ja nicht unbedingt ist xD°
aber egal. die colo und hintergrund sind bezaubernd ^-^
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:40
Danke! Ich zeichne eher erwachsene Frauen statt junge Mädels :D Deshalb hat sie auch etwas größere Busen xD Hehehehe...
Von:  Mitama
2014-12-25T21:15:58+00:00 25.12.2014 22:15
Wow1 Das ist ein wirklich schönes Wichtelbild geworden! Ich mag ihre Pose sehr, denn es wirkt so dynamisch! Der Hintergrund mit der Erdkugel ist dir richtig gut gelungen!
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:38
Vielen Danke :)
Von:  Misha
2014-12-25T20:25:24+00:00 25.12.2014 21:25
sehr schönes Bild ^^
ich mag die coloration sehr gerne
und die Pose ist auch sehr dynamisch und toll ^^
Antwort von:  Aglo
04.01.2015 14:37
Danke schön :)