Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 22:26
~*~

Beziehungsweise, Grüsse xD

Also, hier mal Mizuki aus Comic Party >_<
Der Anime mag ich eigentlich immer noch sehr leiden, und den Manga Liebe ich (dieser Humor... Los, Mizuki, klopp Kazuki und Taishi zu Tode, neh~ >,<)

Warum ich einen Chara gezeichnet habe, der nicht von mir ist?
Nunja, Nikoshi hat sich als drittes Mizuki zum Geby gewünscht, und, nun, da ist es ^____^

Naja, das Motiv hab ich irgendwo im Inet gefunden...
Die Colo dagegen habe ich nach Gutdünken gemacht ^^..
Apropo... Im Originalen stecht sich die Colo nicht so arg *uhum*
Alles, was hier so bläulich aissieht (Augen, Bikini), war eigentlich Lila o_Ô"
Nyo, vielleicht kann ich Roxas bitten, es nochmal zu scannen, damit es dann lilaner aussieht ._.vV"

Naja... die Augen hab ich etwas anders gezeichnet, und bei dem Bild von mir springt sie auch nicht, sondern steht in dieser Pose.
Die Hautfarbe sah auch eigentlich anders aus... ich muss echt mal nachfragen, ob wir das nicht nochmal scannen und bearbeiten könnne ._."

Naya, mehr gibt es nicht zu sagen, denke ich... wenn doch, schreib ich es dazu ^^..

Materialien: Buntis, Tipexx (für die "Comic Party" Sprechblase ^^)

Fertigstellungsdatum Skizze und Outlines: 19.11.2007
Colo: 29.11.2007 (konnte nicht zeichnen, wegen Nikoshi o_Ô;;)

Was mir gefällt: Die Zeichnung an sich (ich hatte es bisher ja überhaupt nicht mit Brüsten zeichnen .//////."), Mizukis Blick
Was mir nicht gefällt: Das die Farben so seltsam aussehen (was aber nichts mit dem Bild an sich zu tun hat)

Auch bei diesem Bild würde es mich freuen, wenn ihr mir Comments hinterlassen würdet ^.^

Und jupp, dass ihre Linke (vom Betrachter aus Rechts) Hand zu gross ist, weiss ich, ebenfalls, das eben dieser Hand der Schatten fehlt .."

Hm... mir aber deshalb ne 4 (Edit: Und ne 6!!!) zu geben, verstehe ich leider nicht... aber Hey! Wahrscheinlich hatte der, der sie mir gegeben hat, mal wieder nicht den Mumm, einen Kommi zu schreiben! Gott, was für ne Arme Zau... muss hart sein, wenn man nicht mal schreiben kann X'DDDD~

Achja, schon bemerkt, dass es recht grell ist, das ist es aber im Origial nicht... Roxas und ich schauen heute, ob wir das i-wie ändern können ._."

Bald wird eine blassere Version von dem Bild freigeschaltet, hoffentlich gefällt euch die dann mehr ^^"
Abgezeichnet: Irgendwo im Inet gefunden, das ganze war ne Figur, hab sie nur etwas anders gezeichnet, also stehend, nicht springend, und ihr ne andere Colo verpasst.
Themen:
Comic Party

Stile:
Buntstifte

Geburtstags-Bild für Nikoshi das dritte!:
Das dritte, das er sich gewünscht hat, jedoch das zweite, das ich gezeichnet habe^^

In der Reihenfolge:
Cool >,< Eben merke ich, dass ich die Bilder genau in der Reihenfolge hochgeladen habe, in der sich Nikoshi die gewünscht hat >////< Fehlt nur noch das Yuri-Bilchen ^.~

Comic Party:
Gott, Nikoshi hat alles davon: Anime (in der Spezial-Box), den Manga, und das Game (afür hat er sich extra ne Japanische Dreamcast geholt O_O")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-04-20T15:30:18+00:00 20.04.2008 17:30
Die Outlines sehen ganz gut aus. ^^ Nur ihre Beine sind zu lang und die Knie sind unnatürlich gebogen.
Die Colo finde ich schön. ^-^

^_______^
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-27T13:03:20+00:00 27.02.2008 14:03
I Love sexy Women.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  KittyKitsune
2008-01-17T16:39:48+00:00 17.01.2008 17:39
uuuuuuui, sexy <///////////3
Von:  Jessica_1
2008-01-14T20:58:59+00:00 14.01.2008 21:58
Abgezeichnet? Keinen Kommentar.

Gruß Jessica
Von: abgemeldet
2008-01-13T15:46:56+00:00 13.01.2008 16:46
woa *________* sexy XD
Von: abgemeldet
2008-01-13T11:22:17+00:00 13.01.2008 12:22
Ded is schäää xD
Von: abgemeldet
2008-01-11T23:24:36+00:00 12.01.2008 00:24
O____________O
möpseeeeeeeeeeeee
*in ecstase fällt*
einfach geiloooo das bild^^
musst auf die props achten^^
Von: abgemeldet
2008-01-11T15:03:28+00:00 11.01.2008 16:03
Ich kenns Orig ^^ also stören mich die colo ned so hier XD *1 geb*
Von:  Latoan
2008-01-11T08:02:01+00:00 11.01.2008 09:02
0ahr ned schlecht eh >D
taki mag die möpse~ <3
*an melonen errinert*
Von:  Cat_Argentum
2008-01-10T13:26:03+00:00 10.01.2008 14:26
nis auf die von ihr aus egsehen libnke hand die etwas groß ist find ich das bild toll <33