Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hartplastik   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2017 00:10
Uuuh... erster Beitrag! Schnelle inktober-Skizze Themen:
Yu-Gi-Oh!, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Ishizu Ishtar, Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-27T17:55:31+00:00 27.10.2017 19:55
Tolle Posen, du hast echt was drauf! Die typischen ägyptischen Stilelemente hast du super getroffen. Man erkennt beide auf Anhieb! Hast nen tollen Stil!
Antwort von: abgemeldet
28.10.2017 18:28
Vielen Dank! Ich hab echt nicht mit gleich 3 Kommentaren gerechnet, wow! Das motiviert so (: Danke für dein Feedback <3!
Von:  Yuugii
2017-10-27T14:17:52+00:00 27.10.2017 16:17
Super Linienführung. ♥

Du hast Malik und Isis sehr gut getroffen. Ist schön, die beiden mal ganz normal zu sehen. Es sieht so aus als würde Isis auf einem Stuhl sitzen und Malik steht wachend hinter ihr. Ich mag, wie Isis ihre Hände in den Schoß legt, besonders da ihre Hände so filigran aussehen. Auch die in schwarz kolorierten Highlights in ihrem Goldschmuck sehen klasse aus. Auch wenn es nur eine schnelle Skizze ist, sieht man, dass hier relativ viel Arbeit drin steckt, da du sehr viele Details eingebaut hast und man auch die Bleistiftlinien durchsieht, durch die man erkennt, dass du einige Stellen mehrmals malen musstest, bis sie richtig saßen. Also ist es wohl keine ganz so schnelle Skizze gewesen. Interessant finde ich diesen semi-realistischen Stil bei ihren Gesichtern. Ist definitiv eine interessante Kombination. Besonders gut gefallen mir ihre Nasen, da diese die beiden auch mehr exotisch aussehen lassen. Also keine typischen Anime Stupsnäschen oder Dreiecke, aber dafür sorgfältig gemalte Nasenflügel und Nasenbeine.

Besonders cool finde ich, dass an einigen Stellen die Linien dicker werden, da das Bild dadurch viel plastischer wirkt. Die dicken Augenbrauen supporte ich voll und ganz. Finde ich super.

Weiter so! ;)
Antwort von: abgemeldet
28.10.2017 18:26
Wow! Erstmal.. vielen Dank für dieses ausführliche und lange Feedback. War gestern richtig platt, als ich das gelesen hab, hab damit gar nicht gerechnet :D Du hast mir wieder ein bisschen den Glauben an das Internet zurückgegeben :D Die Linien (ich nehm immer die bunten Color Eno-Stifte) radiere ich nie weg, ich hab Angst, dass das Bild dann stirbt /: Und du hast Recht - ich wusste nicht genau, wo es hin geht, als ich gezeichnet hab, deswegen sind noch ein paar mehr Linien drauf ^^ Aber länger als eine halbe Stunde hat das nicht gedauert (: Auf jeden Fall.. Motivierst du mich grad sehr (: und die dicken Augenbrauen mag ich auch XP Danke!!!
Von:  Serra
2017-10-26T13:15:33+00:00 26.10.2017 15:15
Aw, die beiden <3
Finde du hast die wirklich gut getroffen. Ich mag vor allem ihre Gesichter sehr gerne~
Antwort von: abgemeldet
26.10.2017 20:12
Danke! Ich war super aufgeregt vor dem Hochladen, weil animexx noch neu für mich ist :X