Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2003 13:31
So, wieder mal ein Bild... naja, was sonst ^^° Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, wohl als ich einen Manga von "Oh! My Goddess" gesehen hab, wo alle am Strand sind, außerdem ging es mir so ziemlich auf den Geist, dass diese Familie immer so wehleidig und ernst durch die Gegend guckt. Da dacht ich mir: dagegen unternimmste jetzt was! Und voilà, da ist es, mein Anti-Depressionsbild, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich bei dem Hintergrund am Verzweifeln war!! Versucht ihr mal, spritzendes Wasser zu malen, ihr werdet wahnsinnig dabei!! Naja, es ist immerhin besser geworden, als ich dachte, aber es ist superschwierig mit Pinsel und Wasserfarben um diese Haare herum zu malen... *puh*! Naja, zu den Figuren... Rishid hab ich nicht so getroffen, wie ich wollte, er sieht zu jung aus! Eigentlich hat er ja eher so'n kantiges Gesicht, aber ich hatte keine Vorlage zur Hand für dieses komplizierte Gesicht, also hab ich ihm ein Facelifting verpasst - so geht's auch. Marik... ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde ihn trotzdem süß ^.^ Und Isis... für die gilt das gleiche, aber ihre Haare *stöhn*! Schwarze Haare sind die schlimmsten -.- aber immerhin, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Naja, nichts weihnachtliches, ist mir klar, aber das kommt noch ^^ Die Ishtars machen Ferien am Strand, kommt schließlich nicht sehr oft vor. Und außerdem, ich hab hier noch nicht ein Bild gesehen wo alle drei Ishtar-Geschwister drauf sind... Ich hoffe, euch gefällt das Bild ebenso gut wie mir ^____^

by Athan
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuoun
2020-04-20T19:50:48+00:00 20.04.2020 21:50
"Marik... ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde ihn trotzdem süß" Ja zu viel Eigenlob nervt aber ich finde es klasse wenn mal jemand sagen kann, dass ihm sein Bild gefällt. Ich finde es eher schlimm wenn du wirklich sehr schöne Bilder siehst und die entsprechenden Artists meckern und mäkeln daran ... das führt nämlich dazu, dass sich weniger begabte Leute nicht trauen überhaupt was zu zeigen (ja damit meine ich uA mich :-D). Also dein Bild ist richtig cool und auch inspirierend für mich. Ich habe nämlich auch angefangen was über die Familie Ishtar zu gestalten und am Ende jedes Kapitels gibts ein großes (hoffentlich ausdrucksstarkes) Bild. Und genau diese Stimmung die du da rüber bringst steht das nächste mal an. Sorry ich habe jetzt ziemlich gelabert. Dein Bild ist klasse, wie gesagt ich mag die Stimmung die es transportiert und Rishid ist voll süß geworden :-) Ich finde, dass kann man auch wieder im übertragenden Sinne als Unbeschwertheit dieses Moments interpretieren. Ich finde im Allgemeinen, dass dir die Haare aller gut gelungen sind, schön dynamisch. Das Quälen für den Hintergrund hat sich meiner Ansicht nach gelohnt, ist echt schön geworden. Und zu guter Letzt muss ich noch die Klamotten positiv hervorheben :-) Ich finds immer soooo schwierig mir Klamotten auszudenken und nehme dann immer die GQ, Instyle und Bücher übers Mode zeichnen zur Hand ^^°°. Ich mag das immer sehr wenn die Klamotten von den Standard(Serien/ Manga) Klamotten abweichen. Also zu deiner Frage "Ich hoffe, euch gefällt das Bild ebenso gut wie mir " jaaaaaa absolut :-)
Von:  Pigeon
2004-06-05T20:46:41+00:00 05.06.2004 22:46
Oh nein! Odion macht Marik nass!
eh....verdammt....zweideutig!XDD
*gg*
aber es istsweet!
...allerdings schaut Isi in zwei versch. Richtungen oder?ôo
das chamäleon!XD
ansonsten isses wiedermal super!
^_________^(ich mutiere zur grinsekatze)
Von:  Jonnella
2004-05-18T21:34:01+00:00 18.05.2004 23:34
Geile Ideeeeeeeeeeeee!!!!!!!
*begeistert bin*
Des gibt ne 1 ^-^
Von: abgemeldet
2003-12-24T19:15:10+00:00 24.12.2003 20:15
das Bild sieht toll aus!!
hast fantastisch hingekriegt^-^
mehr davon!!!!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2003-12-24T08:56:17+00:00 24.12.2003 09:56
Boah ey...mir fehlen die Worte...
Tam-Tam hat voll recht!!! So ein schönes Bild hab ich noch nie gesehen *schwärm* die sehen alle so glücklich aus das man da doch am liebsten gleich mitmachen will *sich die Badehose überstreif* *ins zugefrorene Meer spring* AAARGH!!! das is ja ARSCHKALT!!!
Von:  Tam-Tam
2003-12-23T16:23:19+00:00 23.12.2003 17:23
wie cool! O_O
ich find du hast besonders gut das gefühl am meer zu sein und dort rumzualbern rübergebracht!
klasse wie die haare fliegen! *lach* man kann schon fast den meereswind spüren! =_= *träum* ich will sommeeeer!
Von: abgemeldet
2003-12-23T16:08:01+00:00 23.12.2003 17:08
@.@ ist das geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wow <--- *total baff seizzZzz*
Ich sag nur "VOLL KAWAII!!!!!!"
Von:  Major
2003-12-23T14:20:18+00:00 23.12.2003 15:20
Wow ^^ schön geworden. Maliks Haare sind etwas zu lang hinten... Der Himmel hätte etwas heller sein dürfen oder das Meer dunkler, aber so gehts irgendwie need Oo
Naja, trotzdem gut
Isis Haare gefallen mir gut, die wehen so schön geschwungen im Wind ^^
Von:  BlackCrow
2003-12-23T14:12:19+00:00 23.12.2003 15:12
Du weißt ja, wie ich es finde. Echt klasse. Vorallem Ishisu ist dir wirklich sehr gut gelungen. *diehaarelieb*
Aber auch Odion und Marik sind gut geworden.
*1geb*

Edit: Die Color kann sich wie immer sehen lassen ^~