Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2003 19:40
Aaaaaaaaaaaaaaalso...
Erst mal muss ich sagen, dass das mein ERSTER Versuch ist, Malik zu zeichnen und zu colorieren... (Das sieht man auch!)

Für die Bleistiftzeichnung hab ich etwa eine Stunde gebraucht da meine Vorlage S/W- ausgedruckt noch verschwommener und besch... eidender war, als die farbige vorlage...
Für die Outlines hab ich etwa eine Viertel Stunde gebraucht... War ja auch kein Hexenwerk mehr...
Naja, dann kam die Colo...
Allein um mir die richtigen Vorlagen für die Farben seiner Klamotten, Haare und dem ganzen anderen Zeugs habe ich wegen meiner himmelschreienden Unentschlossenheit etwa eine Halbe stunde gebraucht...
Für die Colo selber etwa drei - vier Stunden...

Coloriert ist das Bild mit OpenCanvas.

Und dieses Bild widme ich: Mono, Phine, Jigoku Saya, Neko-nechan, Miko-chan und allen anderen Malik-Fans, die ich aus Zeitmangel nicht aufzählen kann (einzige Ausnahme: Mein Bruder)

Ich hoffe, euch gefällt das Bild einigermaßen und ihr hinterlasst mir viele schöne Kommis!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haru-chan
2003-10-27T15:26:06+00:00 27.10.2003 16:26
@-Marik-: Nö, nich Photoshop. OpenCanvas. Photoshop hab ich (noch) nicht!
Von: abgemeldet
2003-10-26T12:52:07+00:00 26.10.2003 13:52
Die Colo is total gut!!!Der HAls is wirklich a bissl zu lang aber das hab ich erst nach längerem Hinschaun gemerkt die Haare am Nacken kaschieren den Hals ein bissl.ehm kapiert??????Ich geb da aber eine 1 :3
Von: abgemeldet
2003-10-26T06:10:58+00:00 26.10.2003 07:10
MEINER!
Mir gefällt er ziemlich gut! besonders die colo..
meine beiden mariks haben auch so ihre fehler...naja..
Photoshopo oder?
Von:  Haru-chan
2003-10-25T21:04:32+00:00 25.10.2003 23:04
ja, nur zu gut!
Aber der Kerl hat mich in den Wahnsinn getrieben...
Das mit dem Hals und dem Auge weiß ich selber, aber du hättest ihn vor der Verbesserung sehen sollen! (Da hätte es allen, die Malik lieben, die Zehennägel hochgebogen!)
Aber danke für deine Kritik!
Von:  queenofliz4rds
2003-10-25T19:45:54+00:00 25.10.2003 21:45
sein Hals is zu lang =3
und sein linkes auge (von dir aus gesehen) is etwas zu weit am rand. aber sonst ganz okay X3
Deine Tina
PS: kennst ja meine Kritik XD