Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakurangelina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 12:10
Mein Beitrag für den Wettbewerb von CheyennesDream
Ich liebe Inuyasha und alle Charas darin und freue mich diese auch in moderner Kleidung mal zu zeichnen.
^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Inu no Taishou

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2020-06-01T22:03:14+00:00 02.06.2020 00:03
Danke.

Freue mich über deinen Beitrag. Schön, weil ich dich zu etwas Neuem animieren konnte.

Mir gefällt die Weste.

Der eine Arm ist dir gut gelungen. Doch bei dem andern wirkt es so, als ob er nicht da wäre. Weiß nicht ob es jetzt unbewusst passiert ist. Dort könntest du bei nächsten Mal besser darauf achten

Chris