Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste, grobe Skizze, als mir die Idee kam
Ausgearbeitete Skizze.
Dies hab ich später aufs eigentliche Blatt, per abpausen, übertragen und dabei Sango noch etwas weiter runtergesetzt und die Hasen sowie "Eros" noch etwas umpositioniert.
Daher auch der Strich, der unten langläuft, dort setzte ich das eigentliche Blatt an.
xKeiko-chanx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 16:45
Aphrodite, Aphrodite, Aphrodite, Ihr Herzblatt ist Trumpf~ *sing* Na, wer kennt das noch? XD

Hier mal ein Crossover zwischen Inu Yasha und Griechischen Göttern - Sango als Aphrodite!
Warum Sango und nicht Kagome? Nun, da es Sango ist, die in der Serie "Liebe" symbolisiert.
Das wird ja zweimal in den Folgen erwähnt, in denen es um die "Bestandteile" des Juwels der vier Seelen geht. Abgesehen davon, hat die Göttin Aphrodite unzählige Kinder, und wer versprach Miroku zwanzig Nachkommen? Richtig, Sango. Also passt das doch XD

Zunächst hab ich mich mal schlau gemacht, wie/womit Aphrodite in der griechischen Mythologie immer dargestellt wurde. Und dabei kam diese Liste raus:
- Rosen
- Myrthe
- Zypressen
- Weißen Tauben
- Sperlinge
- Kaninchen
- Mit ihrem Sohn Eros
- Mit einem Gürtel

Ich hab versucht das alles unterzubringen. Ob man das Ding unter ihrer Brust als Gürtel bezeichnen kann, weiß ich nicht. Ich denke nicht. Aber sonst ist alles da.
Das nackte Kind ist also kein Mini-Miroku, sondern "Eros" >D

Die Rosen wollte ich erst Rot machen, entschied mich aber doch lieber für Rosa. Die Farbe ist weniger dominant und fühgt sich besser in den Rest ein.
Ihre Kleidung und den Kopfschmuck hatte ich zunächst auch anders gedacht, wie man in den zwischenschritten sehen kann.
Ursprünglich sollte sie auch Sandalen bekommen, doch ich hatte das Gefühl, die könnten die Optik kaputt machen und Sango nicht mehr so göttlich erscheinen lassen.

Die ganzen Rosen haben echt Arbeit gemacht. Ich musste sie zunächst üben, damit sie nicht so krüppelig aussehen.
Der Himmel ist mir, wie ich finde, diesmal schön gelungen^___^
Die Zypressen sehen auf dem Originalbild besser aus, als wie am PC.

Ich hatte nochmal die Einstellugen meines Scenners verändert, die Farben kommen bei dem Bild hier schon ans Original ran. Die Unterschiede sind gering. Ich denke ich lasse die Einstellungen für künftige Bilder so.

Ich hoffe euch gefällt es^^
Verwendete Referenz:
Dieverse Bilder von Rosen, Tauben, Spatzen, Zypressen und altgriechischer Kleidung

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sango

Fertig geworden am:
14.11.2018

Zufriedenheit Motiv:
99%

Zufriedenheit Colo:
97%

Verwendete Copics:
Y35-Maize, E00-Skin White, YR00-Powder Pink, E11-Bareley Beige,C-1-Cool gray No.1, E43-Dull Ivory, E35-Chamois, E37-Sepia, E57-Light Walnut, E29-Burnt Umber, E49-Dark Bark, BG000-Pate Aqua, BG01-Aqua Blue, YG03-Yellow Green, YG06-Yellowish Green, YG63-Pea Green, G07-Nile Green, BG96-Bush, G28-Ocean Green, 100 Black

Verwendete Buntstifte:
5 Grüne, 3 Pinke/Rosane, 1 Blauen, 2 Orangene, 3 Braune, 2 Graue, 2 Schwarze, und 1 gelben Fineliner

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2019-10-16T03:37:06+00:00 16.10.2019 05:37
Ich bin echt begeistert von dem Bild. Du kannst wirklich sehr gut zeichnen. Dafür gibt es ne glatte 1+++++
Mach weiter so^^

Liebe Grüße

Kagome0302
Von: abgemeldet
2019-05-27T15:28:08+00:00 27.05.2019 17:28
Oh wow, das ist echt mega schön geworden *~* *freut sich grad, mal etwas anderes in der Galerie zu finden als PC Colo Bilder xD*
Ich finde die Thematik, die du dir rausgesucht hast, echt interessant - und mega kreativ. Du hast Recht, Sango passt da wirklich viel besser als Kagome. Ich kauf ihr die Rolle auch total ab. Alles auf dem Bild wirkt so filigran und liebevoll und hell... und so viiele süße Details. Schmunzeln muss ich ja über den kleinen Miroku da xD. Was für eine witzige idee xD
Ein wirklich tolles Bild.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  KiraNear
2018-12-02T15:59:54+00:00 02.12.2018 16:59
Wow, das Bild sieht wirklich sehr sehr schön aus - und man sieht auch, wie viel Mühe du hineingesteckt hast. Auch, dass sich die Mühe defintiv gelohnt hat, würde ich sagen :-)
Das mit den Bestandteilen wusste ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich habe auch lange nicht alle Folgen gesehen, vllt grad mal die Hälfte der deutschen Episoden? Gut, zurück zum Thema, bevor ich noch komplett abweiche^^°
Mir gefallen sowohl die Farben, als auch die Zeichnungen sehr gut - das wirkt so dynamisch und auch so ... lebendig! Der kleine Engel da rechts unter ihr - ist das Miroku? XD
 
Das Bild sieht so schön und so friedlich aus. Gefällt mir richtig, richtig gut :3
Von:  Jaq
2018-12-02T15:43:48+00:00 02.12.2018 16:43
Ich bin entzückt, weil das elegant und einer Göttin gleichkommt. Liebevolle Kreation mit Miroku als Puttenengel! Allen anderen kann ich nur beipflichten im Lob..

Jaq!
Von:  Jonouchi
2018-11-21T00:13:58+00:00 21.11.2018 01:13
Was für ein zauberhaftes Bild. Es ist so friedlich und belebend. Wundervoll.
Ich liebe die Coloration (zum Glück hat dein Scanner das fast originalgetreu eingefangen <3). Sie ist dir hervorragend gelungen.
Die Detailliebe in dem Bild ist einfach grandios und auch die Outlines finde ich wirklich sehr gelungen. Die Piepmätze sind wirklich süß. <3 Die Falten ihres Kleid fallen ausgezeichnet - und OMG all diese Blumen, Blätter und Büsche!
 
Ich hab aber auch eine kleine Kritik. ^^" ...
Im Grunde hat die hübsche Sango hier zwei linke Hände (passt ja ein bisschen zu Sango, aber ich glaube, dass du das nicht im Sinn hattest?). ^^"""""
Antwort von:  xKeiko-chanx
21.11.2018 01:23
Jedes positive Kommi lässt mich lächeln.^___^ Daher vielen Dank.

Aber Sango hat keine zwei linken Hände. Bei der einen Hand ist der Daumen vorne, bei der anderen hinten. Stimmt doch also.
Antwort von:  Jonouchi
21.11.2018 01:28
Gerne. :-) <3

Öh.. *Kopf schief leg* Verdreht sie dann ihre ganze Hand nochmal selbst, während sie hochgreift? o,o"
Antwort von:  xKeiko-chanx
21.11.2018 01:41
Unterarm und Hand werden gedreht, ja.
Mach die Pose doch einfach nach, dann siehst du es^^
Ich hab sie vor dem Spiegel nachgestellt. Da ich keine zwei linken Hände besitze, können das auf dem Bild auch keine zwei linken sein XD
Antwort von:  Jonouchi
21.11.2018 01:48
Ich hab die Pose ja nachgemacht, weil ich mich gewundert habe. Ich hab die Angewohnheit meine Hand links herum zu drehen, statt rechts herum. Das kommt vom Tanzen - deswegen kam ich auch nicht drauf. |D
Aber dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die Erklärung. <3
Von:  Kerstin-san
2018-11-19T15:27:05+00:00 19.11.2018 16:27
Hallo,
 
na das nenn ich mal ein Wahnsinnsbild. Die Kombination aus Inu Yasha und dem Mythologiebereich kann sich echt sehen lassen. Erstmal finde ich Sangos Outfit wunderschön. Dieses schlichte, weiße Chiffonkleid sieht so hübsch aus und wie du das mit den Goldverzierungen aufgepeppt hat, einfach nur wow. Besonders gelungen finde ich Sangos Ohrringe, weil die sehr elegant und filigran aussehen.
 
Ihre Beine gefallen mir auch richtig gut, weil die so lang wirken. Kann sein, dass das nur so wirkt, weil das Kleid ja auch bis sehr weit oben geschlitzt ist, aber es sieht einfach klasse aus. Generell wirkt sie sehr offen und gut gelaunt und wie sie die Tauben anlockt, ist einfach nur schön anzusehen.
 
Die Rosen hätten mir in rot zwar wesentlich besser gefallen, weil das für mich einfach die klassische Farbe für Rosen ist, aber das ändert nichts daran, dass die Blumen an sich sehr detailliert ausgearbeitet sind und sehr zart wirken.
 
Die Landschaft an sich ist auch ein echter Hingucker. Ich bin zugegebenermaßen in das Gras vernarrt, weil es so weich und zugleich füllig wirkt, so als würde man direkt etwas einsinken, wenn man durch die Wiese gehen sollte.
 
Eros habe ich tatsächlich auch zuerst für einen Mini-Miroku gehalten, was wohl an seinem Zopf liegt. Ich finds aber cool, dass du so viele Elemente, die man mit Aphrodite verbindet, hier in dem Bild untergebracht hast, ohne dass es zu gewollt wirkt. Irgendwie hat jedes Detail seine Daseinsberechtigung und fügt sich in das Gesamtbild rein, ohne fehl am Platz zu wirken.
 
Die Häschen sehen super niedlich aus, mein Favorit ist das im Hintergrund, das einem komplett den Rücken zudreht, weil ich die aufgestellten Öhrchen echt toll finde. Hiermit ist dir wirklich ein Spitzenbild gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Angel_KagomeX
2018-11-18T16:04:16+00:00 18.11.2018 17:04
Ich finde ihre Pose sehr schön. *__*~
Besonders ihre überschlagenen Beine und auch ihre Zehen hast du toll hinbekommen.
Von dem Faltenwurf muss ich ja nicht reden, da bist du ja vom Fach. XD
ich dachte auch erst es wäre Miroku aber da hast du gleich mal eine Wissenslücke gefüllt. ;D
Die Rosenranke von der Schaukel ist auch der Hammer! O///o
Meine einzige Frage ist.... sitzt es sich nicht etwas unbequem so auf der Schaukel? XD
Antwort von:  xKeiko-chanx
18.11.2018 17:11
Danke für dein Lob~
Um die Frage zu beantworten, ja, sie sitz dort sehr unbequem XD° Die Pose dürfte auch nicht gerade einfach zu halten sein XD Ich hab sie vor dem Spiegel nachgestellt und stellte fest, das ich so definitiv nicht lange sitzen könnte xDD
Aber was tut man nicht alles für ein "perfektes" Bild? XD Augen zu und durch, Sango! >o< XD
Zum zeichnen der Füße hab ich gleich mal das Buch, welches ich mir auf der Convention kaufte, zu Hilfe genommen >D Hat sich also gleich bezahlt gemacht, das Teil XD
Ohne Witz, das ist echt nützlich. Ich glaube, das wird mir noch oft helfen.
Von:  sma
2018-11-16T10:42:52+00:00 16.11.2018 11:42
Wirklich ein schönes Bild, ich mag, dass du wirklich Gedanken um das Bild gemacht hast und hier sogar notiert hast, was du alles so recherchiert hast. Diese Mühe spiegelt sich auf dem Bild wundervoll wieder! :D
Die Aufbau des Bildes ist wirklich gelungen, es wirkt sehr lebendig durch die ganzen Details, aber trotzdem wird der Blick direkt auf Sango in der Mitte gelenkt. Einerseits selbstverständlich aufgrund der Farben, denn sie setzt sich durch die weiße Kleidung wundervoll vom grün gehaltenen Hintergrund ab. Aber andererseits auch durch die Positionierung der anderen Bildelemente um sie herum. Aber dennoch ist sie Teil der Szenerie, dadurch dass sie eindeutig Kontakt zu der Taube auf nimmt. Wirklich gut gelöst.

Ich finde auch Sangos Pose richtig schön, die sieht gar nicht so einfach aus. Sie wirkt richtig elegant (passend dazu dass sie ja Aphrodite darstellen soll) und versprüht auch eine gewisse Gelassen- und Verspieltheit (besonders durch ihren Gesichtsausdruck). Ich dachte nur erst, eigentlich müsste sie doch rechts von der Schaukel herunter fallen, aber dann habe ich doch noch das kleine Eckchen unter ihrem Po entdeckt.^^
Ich finde die Kleidung wirklich schick, der Faltenwurf sieht wirklich toll aus und die goldenen Elemente geben dem ganzen etwas besonderes und runden das Design schön ab. Die halbtransparenten Elemente sind auch eine tolle Idee. Ich finde es auch gut, dass ihr Kopfschmuck ein goldener Lorbeerkranz geworden ist, ich denke die Blumen aus der Skizze hätten sich nicht ganz so gut ind Gesamtbild eingefügt. Vor allem, da ja die Schaukel auch Blumen enthält! Die Schaukel ist übrigens wirklich schön geworden, deine Mühe mit den Rosen hat sich hier richtig gelohnt - und gut, dass sie rosa sind, du hast nämlich recht, in rot hätten sie sich zu sehr abgesetzt (besonders im Hintergrund hätten sie so sicherlich vom Hauptaugenmerk abgelenkt).

Die Umgebung finde ich auch gelungen, es sind viele schöne Details dabei, sodass man richtig etwas zu entdecken hat. Durch deine Coloration stellst du auch die unterschiedlichen Strukturen der Pflanzen gut dar. Ich denke nur, dass du im Hintergrund bei den Rosen eine andere Farbe als schwarz für die Outlines hättest verweden können, so setzen sie sich, meinem Empfinden nach, etwas zu stark vom hellen Grün der Büsche um sie herum ab. Bei den Büschen mit den hellen Blümchen ist das nicht so extrem, da das Grün hier dunkler ist und die schwarzen Outlines nicht so extrem auffallen.
Die Tiere sind wirklich toll geworden, gearde die Kaninchen sind total niedlich! Mein Favorit ist das kleine, was sich abstützt, um Sango besser anschauen zu können. :3

Insgesamt ist es wirklich ein schönes und gelungenes Werk! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  xKeiko-chanx
16.11.2018 17:40
Wow, vielen, lieben Dank für ein so ausführlichen Kommentar! O.O
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den sah XD
Es freut mich ungemein, das mein Bild so gut ankommt. Und vor allem, das man merkt, das ich mir Gedanken machte und mir Mühe gab.^___^
Ich hab mich richtig gefreut, als ich deine Worte las, nochmal Danke!^____^
Von:  KaikoAshigitto
2018-11-16T08:55:56+00:00 16.11.2018 09:55
Wie schön, endlich mal wieder ein Bild von Dir.
Und dann zeichnest Du auch noch meinen Lieblingschara "Sango" *___*

Du hast wirklich ein wunderschönes Motiv gewählt, es passt einfach alles zusammen... Farben, Posen *___*

Vorallem mag ich ihren Gesichtsausdruck so entspannt udn liebevoll, der kleine Miroku unten rechts inner Ecke, ich musste mir ein Lachen wirklich verkneifen xDD

1 + Favo + Aikos Liebling da lass
Von:  Ellerfru
2018-11-15T19:26:18+00:00 15.11.2018 20:26
Wie hübsch! :) So detailliert - und mir gefällt, wie du den mythologischen Bezug herstellst! (Und awww, die Kaninchen sind süß!!!)