Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeya-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2006 11:41
Tja, wundert euch nicht, dass das Bild etwas schief ist und einige japanische Zahlen drum herum sind! Erstens war das Format größer als A4 (passte also nicht vollständig in den Scanner) und zweitens war dies gar nicht als richtiges Bild gedacht.
Wir sollten nämlich vor 1 Jahr im Kunst-Unterricht eine Uhr herstellen und da kam mir die Idee, Yura und Makoto in dieses Projekt zu integrieren. Erst hab ich die beiden gezeichnet (mit Kreis und Zahlen drumherum) und das ganze hab ich dann auf Pappe und hinten noch nen Henkel drangeklebt! Fertig war meine sogenannte Manga-Uhr.
Ich finde, mir sind Yuras Augen nicht so toll gelungen und auch nicht die japanischen Zahlen. Aber na ja, das Augenmerk soll hier eh bei Yura und Makoto liegen! ^_^
Themen:
Manga Love Story

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T13:51:52+00:00 15.01.2008 14:51
ahahaha makoto aber du kannst besser malen als ich
Von:  Kilika
2006-06-20T09:23:30+00:00 20.06.2006 11:23
Das Gesicht von Makoto sieht etwas schief aus aber sonst ein schönes Bild.