Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SogeKing_psp   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 18:09
HEy~~^^-^^
Hatte wieder mal lust zu zeichnen wir ihr sieht.(oben das bild zu sehen).

Allo bin auf KA su mi wieder gestoßen naja wie es halt so ist.*G* hmm.......
Viel gibts nicht zu sagen,color und so die
figur passt gut. Aber colo konnt bei mir besser sein naja.
Ich freue mich auf kommis,Tipps,usw.

***ALLSO viel spaß noch bein gucken bei ANIMEXX.***
Abgezeichnet:
Themen:
Dead or Alive

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Gebraucht ca .:
5 stunden Alles in ganzen mit figur und Hintergrund

:) :
Zwiechen durch hatte ich noch Grils Bravo manga gelesen *G*

Musik :
diesmal nichts besonderes. Einfach in ruhe gearbeitet

Farbe :
Anfangs mit bleistift,dann mit schwarzen filzstift nach gezeichnet,Buntstifte,Touch marker für die Haut farbe, Hintergrund mit roten filzstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KateSimens
2006-08-30T18:29:29+00:00 30.08.2006 20:29
wooooooowwwwwwwww *-*
das ist super -^o^- (1geb)
Von:  Zennya
2006-08-29T13:29:59+00:00 29.08.2006 15:29
Dsa Bild ist toll^^
Das erinnert mich irgendwie an Tenjo Tenge,ich habe echt keine Ahnung warum das so ist...
Das Muster auf ihrem Kleid ist dir echt gut gelungen!
Und die Strapze (ich weiß nicht genau wie man das schreibt) XD
Maru ^.~ achso..*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-19T10:03:04+00:00 19.08.2006 12:03
Das sieht wirklich gut aus ^_^
Die Colo finde ich persönlich nur nich so gut gelungen, da es teilweise mit dem Schwarz verschmiert ist. Ansonsten gut ^__^
Von: abgemeldet
2006-08-18T09:20:54+00:00 18.08.2006 11:20
das is aba cool!gefällt mir richtig gut!!so ein ähnliches(pose) wollt ich auch mal machen mit meiner neuen lieblingsfigur dem bunny Domino XDDD
nein laso die colo gefällt mir richig gut und auch die blaune muster auf dem weißen kleid ^-^