Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2012 15:30
Dieses Bild hat mich so dermaßen geschafft! Die Vorskizze war in ein paar Minuten fertig, aber danach kam die Hölle!!! Und das Schlimmste ist, dass ich finde, dass man es dem Bild gar nicht so recht ansieht, dass da echt viel Mühe drin steckt... ;___;

Ich würde mich freuen, wenn es jemandem gefällt, auch wenn es leider nicht zu 100% perfekt geworden ist >_<°
Themen:
Dead or Alive, Samurai und Ninjas, Ninja Gaiden

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charakter:
Ryu Hayabusa

Dauer:
10 Std. +

Musik:
Ninja Gaiden 3 O.S.T., Billy Talent

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-09T05:50:09+00:00 09.01.2013 06:50
Eine spannende Bildaufteilung... Ich mag hier den Hintergrund sehr. Die Perspektive ist super geworden. :D
Den Chara kenne ich nicht, aber macht ja nichts... Gezeichnet ist er sehr gut, und darum gehts ja. :) Die ganzen Schattierungen seines Outfits hast du schön ausgearbeitet.
Von:  Komori_Hirudo
2013-01-01T19:38:04+00:00 01.01.2013 20:38
Kaum zu glauben was ich hier in meiner abwesenheit so verpasst hab!
Da ist ein kommentar ja schon längst überfällig!!!
also zuerst mal:
shintotore und bambus sind der renner! und diese farben man sieht ja nicht viele bilder mit solchen farben in deiner gallerie!^^
es gefällt mir megadoll! immer schön weiter so!gglg jasmin^^
Von:  dasFragment
2012-12-19T16:56:56+00:00 19.12.2012 17:56
11!!
Von:  dasFragment
2012-12-19T16:56:36+00:00 19.12.2012 17:56
Ich sag nur: Die Hüfte!!!
Das alte Isaac-Phänomen XD'
*sabba*

Das Bild ist ...


...









...




GANZ richtig doll TOLL!
♥♥♥♥!!!


Aber das weißt du ja selbst, oder?
ODER?!
Ö.Ä
Von:  Kagekaji
2012-12-18T12:07:03+00:00 18.12.2012 13:07
So~ dann will ich mich nun auch ausführlich zu deinem Ryu äußern~ :////3

Los gehts~ x///3



Das Bild ist schlicht und ergreifend, eine Wucht!!!! *///^///*
Egal was man betrachtet: es sieht genial aus!!!! Das Bild ist einfach durch und durch GENIAL!!!! *____________*

Das fängt alleine schon bei seiner genialen Pose an!!! Die wirkt so richtig entschlossen und Kampfbereit!!! 8/////D Also einfach perfekt, für Ryu~ x////3 Vorallem finde ich es aber auch klasse, wie du die Pose gezeichnet hast!!! Perspektivisch und zeichnerisch ist das einfach TOP!!! Einfach toll~ vorallem auch seine Hand~~~ 8////3 Jaa~ gekonnt, ist einfach gekonnt!!! *///^///*
Und dein sein mehr als genialer Blick!!! Da sagen Augen doch wirklich mehr als 1000 Worte!!! *__________* Einfach super!!! Wenn ich nicht wüsste, dass Ryu eher zu den Guten gehört, müsste ich jetzt wohl Angst bekommen!!! TT^TT°
Sowieso hast du ihn grandios gezeichnet!!! Durch und durch!!! :////D Ich finde es einfach super beeindruckend, wie du sein Outfit so genialst zeichnen konntest!!! *__________* Sein "Helm" (vielleicht doch eher eine Maske?!?! X////D') sieht einfach klasse aus!!! Da hast du wirklich an jedes kleine Detail gedacht! Und alleine DA sieht man doch schon, wie viel Mühe du dir mit dem Bild gegeben hast!!! *///^///* Und dann sein genialer Schal!!! Der fliegt nicht nur wunderbar durch den Wind, sondern ist auch noch extrem detailliert Schraffiert!!! *___________________* Es wirkt sogar, wie die Textur von einem Stoff!!! (Also, so richtig Stoff-mäßig!!! Ich... bin schlecht im Erklären... TT^TT°) Einfach nur super beeindruckend!!!<3
Und dann natürlich auch noch sein Anzug~ 8////D GEHTS NOCH KRASSER?!?!?! Ich glaube nicht!!!! *///^///* Der ist einfach perfekt!!! Und zwar von vorne bis hinten!!! Ich wüsste wirklich nicht, wie man den besser zeichnen könnte!!! Da stimmt einfach ALLES!!!! Ich bin einfach sprachlos!!! TT///^///TT (Bislang dachte ich immer, der Anzug, den ich Caius gezeichnet habe, sah originalgetreu aus... Aber jetzt... JETZT, weiß ich, was originalgetreu WIRKLICH bedeutet!!!)
Seine "Armpanzerung" (Ich... nenn es einfach mal so! X///D') ist dir auch grandios gelungen!!! Vorallem auch, wie ordentlich die ganzen Linien sind!!! Das nenne ich mal Maßarbeit!!! Und auch toll, dass du das ganze auch perspektivisch perfekt umgesetzt hast, an seinem angewinkelten Arm!!! ://///3
Seine Arme gefallen mir aber natürlich auch sehr gut!!! Da sieht man gleich, dass da ordentlich Power drin steckt!!! ://///D
Und sein Schwert~~~~ x///////3 Also einfach nur wunderschön!!! Das... das muss ein echter Meister hergestellt haben!!!! :////////D
*anknuff*<3

Deine Coloration ist natürlich wie immer auch grandios!!! *////^////* Ich finde die Licht und Schatten Effekte an seinen Armen klasse~<3 Und... dass du sein Outfit MEHR als genial coloriert hast, muss ich dir eigentlich nicht sagen, oder? ;/////o ES ROCKT ÜBEL!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem diese super weichen Schwarz Verläufe!!! Ein Traum!!! *////^////* Ich bin einfach nur riesig beeindruckt!!!!!!! Und ich weiß, dass es auch Ryu mehr als gut gefällt!!! ;//////3
Beide Daumen hoch!!!!!

Zu deinem schönen Hintergrund, will ich aber natürlich auch noch etwas sagen~ x////3
Er ist nämlich ganz wunderbar!!! Mir gefällt der Bambus sehr~ x/////3 Ich finde du hast ihn einfach richtig toll gezeichnet!!! *///^///* (Wenn ich Bambus zeichne... sieht das immer mehr nach einer Regenrinne aus.... X//DDDDDDDD''' Aber bei dir einfach nur spitze!!!! x/////3) Und der Boden gefällt mir auch sehr~ Wirkt einfach richtig detailliert und passt auch perfekt zum Bambus!!! :////3
Und... DIE TREPPE!!!! *////~////* Wie kann man nur so gut Stufen zeichnen??!?! Einfach nur krass!!! Auch hier, hast du mich mal wieder zutiefst beeindruckt!!! *///^///* Und auch mit... diesem... "roten Tor"... X////D' (Ich weiß schon wieder nicht, wie es wirklich heißt...) Aber ist ja auch nicht so schlimm, dass ich den Namen nicht weiß, denn immerhin weiß ich eins: DU HAST ES GENIAL GEZEICHNET!!!!!!!! 8///////DDD Jaaa~ einfach perfekt und dann auch noch so schön rot~~~~<3<3<3<3
Die Coloration des Hintergrundes, gefällt mir natürlich auch super~ :////3 Das passt einfach farblich perfekt zusammen~ Vorallem auch, mit dem schönen Blau im Himmel~ x////3

Zum Schluss will ich das Bild im Ganzen noch mal loben!!! Ich finde es nämlich einfach schön und super stimmig!!! ://////3 Vorallem auch die Bildaufteilung und dazu noch der schöne Violette Rahmen!!! ://////3 Das ist einfach klasse~ Genau, wie die Tatsache, dass Ryu ja vor dem Rahmen steht!!! Das macht das ganze Bild noch eindrucksvoller und lässt Ryu noch ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken!!! Einfach toll gemacht!!! x//////3


Kurzum~ einfach ein absolut geniales Bild, dass ich einfach super schön finde!!! Und ich finde auch, dass man deine Mühe da mehr als gut sehen kann!!! ://////////3


P.S.: UND NOCHMAL VIEL GLÜCK!!!!! ;//////3
Von:  Kveldulf
2012-12-13T18:27:40+00:00 13.12.2012 19:27
*____________________*

Schaut das cool aus!
Ich find die Colo richtig, richtig klasse! *o*
Besonders gefällt mir der Schal! Ich mag die Schraffuren die da drinnen sind! Bin ein Schraffurenliebhaber ^^
Den HG find ich auch richtig toll! Die Stufen sind richtig gut geworden! Außerdem find ich die Farbwahl spitze! Durch den hellen und bunten HG kommt Ryu richtig gut in den Vordergrund. Das der HG so ein Balken ist und er davor steht verstärkt das auch nochmal, was richtig gut wirkt! >w<d
Die Pose find ich richtig gelungen! Mit dem Schal der im Wind weht und der geballten Faust, kommt er richtig mächtig rüber! Und ich muss es auch bei diesem Bild sagen! Du kannst so tolle Augen zeichnen *o*
Richtig tolles Bild b>w<d
Von:  Kagekaji
2012-12-11T13:11:03+00:00 11.12.2012 14:11
*______________*


Da... ist... ER!!!!!!! 8/////D

Und er sieht ja soooo~ klasse aus!!! x/////3
Wahrlich ein grandioses Bild!!! Und zusätzlich noch mit so einem genialen Motiv ausgestattet!!! ;////D Da kann ich nichts anderes sagen, als: Oohhhooooooooo~~~<3<3<3

://////DDD


Wirklich ein echtes Meisterwerk!!!!!!!!! >//////<
Von:  Karocchi
2012-12-11T08:26:20+00:00 11.12.2012 09:26
sehr sehr cool! *a*
Von:  vinny-vieh
2012-12-11T07:50:47+00:00 11.12.2012 08:50
wooow, ryu sieht einfach BOMBE aus *___* GEIL!
Von:  Farleen
2012-12-10T18:04:59+00:00 10.12.2012 19:04
Okay, ich bin jetzt megamäßig unkonstruktiv aber: *aufgrund der Awesomness des Bildes in Ohnmacht fall*