Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 18:15
Eine Kasumi aus Dead or Alive! >w<
Früher hab ich das Game echt geliebt! Muss ich mal wieder spielen...xD

Joa...mein erster offizieller Airbrushversuch! XD
Der HG wurde dadurch sehr...blutig xDDDD Daher der Titel...
Sollte eigentlich viel sanfter wirken, aber so find ich es sehr...interessant! Dieses Lächeln...und dann der HG...lol xD

Naja...next time I will do it better! öö"
Bin ja noch blutiger Anfänger...harhar blutig xDD *abwink xD*

Rasterfolie wurde wieder (per Hand) benutzt u~nd ein klein wenig Pastelkreide, die durch den Airbrush gefressen wurde! XD

Ani over and out~ ♥
Themen:
Dead or Alive, weiblicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Kasumi

Dauer:
ca. 5 Stunden

Format:
Din A 4

Spaßfaktor:
extrem hoch xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-18T22:22:07+00:00 19.05.2012 00:22
=^-^= Wunderschönes Bild. Kasumis Lächeln mag ich besonders. <3
Ihre Kleidung sieht toll aus und die Farben sind schön.

^___________^
Von:  Viscera
2011-11-03T06:28:49+00:00 03.11.2011 07:28
Gefällt mir wirklich gut. Du hast Kasumi sehr gut getroffen und sie ist sehr niedlich hier.
Von:  Renalanfordgirl
2010-09-19T07:34:44+00:00 19.09.2010 09:34
KYaaah das is total süß geworden^^
*kasumi knuff*
Sie sieht richtig niedlich aus, wirkt dabei aber auch sehr erwachsen und nicht kindlich :3
Und das Rosa... oh gott ich mag es XD
*lach*
Sie hat den typischen Dead or Alive Körper *hust*
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-13T17:18:15+00:00 13.09.2010 19:18
Ach...
Ich liebe diese reinherzige Kuonochi...^^
Hast du auch ein Bild von Ayane?

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es super finde.
Du hast einiges an (“Medicus curat, natura sanat.“) Talent Anara_Twice.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KawaiiRuki
2010-09-03T17:23:02+00:00 03.09.2010 19:23
omg kasumi xDDD
du hast sie so süß gezeichnet (o*^*o)
ich mag ihre augen <3

~Ruki~
Von:  Ahnung
2010-09-03T13:52:55+00:00 03.09.2010 15:52
oh ein sehr schönes bild ^^
sie hat wirklich einen ausdruck und soo ein süßes gesicht ^^
die colo ist sehr schön und auch hast du es super schattiert.
das einzige was mich stört sind ihre brüste.
ich finde die sind viel zu groß und auch ihre hüften erscheinen zu breit zu sein. doch das könntest du beheben wenn du ihre taile nächstes mal nicht so dünn machst.
sonst ein sehr schönes bild ^^
Von:  Orochimaru
2010-09-02T20:18:38+00:00 02.09.2010 22:18
ö_ö"
ich finde auch das das gesicht super klasse aussieht der ausdruckt, dieses lächeln finde ich wirklich klasse
der Hintergrund das rot finde ich auch super ich mag den kontrast zwischen dem hintergrund und dem lächeln
mich persönlich stören die schwarzen blutspritzer ein wenig
und dann muss ich noch zustimmen was die proportion angeht das dit taillie im gegensatzt zum rest verdammt schmal ist xD
dafür finde ich den latz bei den klamotten echt klasse x3
die arme kommen mir noch etwas wurstig vor ö_ö
das motiv an sich ist wirklich schön, und bringt eine interessante stimmung rüber finde ich
mach weiter so x3
Von:  ferret_in_black
2010-09-02T18:39:44+00:00 02.09.2010 20:39
ich mag die farben! XD
ihr gesicht gefällt mir am besten >w<
der blick ist total niedlich x3
du hast wieder irgendwie anders gezeichnet als normal oo kommt mir jedenfalls so vor XD
Von:  Lynea
2010-09-02T18:39:26+00:00 02.09.2010 20:39
hey, ja das game kenn ich auch noch, bei dem spiel muss ich immer an die wippenden brüste denken xD" lol
ich finde ihr gesicht ist sehr süß geworden
und was den körperbau angeht, ist er im spiel ja genau so "wohlproportioniert" ^^
beim bg geb ich dir recht, sanfter wäre besser gewesen, aber für den ersten airbrushversuch siehts doch super aus.
schönes bild! ;)
Von:  Shen_Tempestas
2010-09-02T18:19:01+00:00 02.09.2010 20:19
Wieso sind ihre Augen so klein?! xDDDD
Spa~ß >D
Ich mag die schwarzen Blutspritzer ^^
(Spar dir deinen Rekommi xD)
Aber ich hab auch wa szu meckern x'D
Ich finde ihre Proportionen bzw. den Körperbau sehr...unnatürlich x'D
Sie hat ne breite Hüfte und eine, Überraschung, große Oberweite aber so~~~~ ne schmale Taille x'D Die würde doch in der MItte durchbrechen x''D