Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_WTF   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 13:33
Oh man, bei dem Bild ist alles schief gegangen was nur schief gehen konnte >___<

1) der Tuschefleck auf ihrer Brust -_-
Ihr glaubt es einfach nicht, was für eien Pech ich in letzter Zeit mit Tinte habe *sigh*
2) Es ist erst mein 3. Aquarellbild, also habe ich das noch nicht raus, wiem man eine Fläche gleichmäßig anmalt *doppelsigh*
3) Die Wangen sahen am Anfang auch besser aus, aber als ich angefangen habe die zu verwischnen, war es schon zu spät *dreifachsigh*
4) Die Schatten sieht man auch nicht sonderlich dolle (aus) *noch mehr sigh*
5) Die großen Kulleraugen sehen auch nicht so schön aus, da ich nicht sonderlich gut in rieeesen-Kawaii-Augen zeichnen bin (bzw. sie nie zeichne, wie man in meiner Gallerie sehen kann)

Also alles in einem nur Junk um ein wenig mit Aquarell zu üben und was zu zeichen, was Spaß macht
Themen:
Dead or Alive, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

sieht schieße aus #1:
der Tuschefleck auf ihrer Brust

sieht schieße aus #2:
die unregelmäßige Colo

sieht schieße aus #3:
Die Wangen

sieht schieße aus #4:
Die Schatten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-06T06:30:32+00:00 06.04.2009 08:30
ich find die augen eigentlich auch ganz gut!!^^

und hartmut is echt genial!!, der sollte öfter auftauchen xD
Von:  NinCat
2009-03-29T12:57:37+00:00 29.03.2009 14:57
omg ich find die augen überhaupt ned schlecht -.- find das bild auch gut^^ und hör ned auf junesorrow
Von: JavaAshtray
2009-03-28T20:06:46+00:00 28.03.2009 21:06
also ich finde die augen am schlectesten XD
da solltest du dir mal inspirationen hohlen...
und der krabbelkäfer auf der brust ist doch gar nicht so schlecht XD ich find den richtig süß! hat der einen namen bekommen?^^

also insgeam find ich das bild doch ganz gut^^
die farben sind wirklich nicht so toll und die augen... naja^^
aber zumindest die zeichnung an sich ist gut!
lG