Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kommentar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2008 20:17
wisst ihr das samurai deeper kyo einer der geilsten manga momentan ist?!?!?!
Wieso gibt es so wenig fanarts davon :-( der manga hat alles
SUPER ZEICHNUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super storyline
Super charaktere *sabber sabber sabber*
WIESO dann so wenig fanarts das ist so schade *heul*
Abgezeichnet: Samurai Deeper Kyo manga band 11 aus irgendeinem Panel
Themen:
Samurai Deeper Kyo, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easy
2008-01-14T16:14:52+00:00 14.01.2008 17:14
Halllllllllooooooooooooo???
Du sachst mir, du könntest net malen, und was sehen meine Augen jetzt??? Sieht doch Hammer geil aus!!!!^^
die colo haste sehr gut hinbekommen*respekt*
und diesmal find ich den weißen Hintergrund richtig klasse!
der passt gut ins Bild, wirklich!!!

Ich find das Bild sooooooooo geil, darf ich dich nicht abonnieren???? Du kannst mich auch abonnieren, ja??????????????????????????????????????°_^

sag mir bescheid, okay?!!
Von: abgemeldet
2008-01-13T23:46:15+00:00 14.01.2008 00:46
Hmm, ich kenne das zwar nicht. *gestehen muss* Aber sieht fantastisch aus! ^^ Du hast gut den Gesichtausdruck und die Haare hinbekommen. ~_^
Von:  mocca-shake
2008-01-12T20:21:41+00:00 12.01.2008 21:21
ich mag seinen gesichtsausdruck!
die augenbrauen gefallen mir und die schattensetzung ist dir gut gelungen!
zwar muss ich gestehen das ich SDK nicht kenne *bildungslücke* aber dein bild gefällt mir *daumen hoch*
1 stempel
LG mia ^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T20:09:27+00:00 12.01.2008 21:09
sieht hübsch aus! *.*
schönes colo
die schattierungen
sind dir super gelungen
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-12T19:29:44+00:00 12.01.2008 20:29
Ja Samurai deeper Kyo *___*
Ich bin ganz deiner Meinung ich liebe es!!! Der Zeichnstil die Story einfach hammer...
Sorry ich sollte liebr das Bild kommentieren ^^ Also ich kann nur sagen super! Als ich so durchscrollte hab ich es gleich erkannt, dachte das ist doch Kyo ^^ Echt geil!! Die Colo ist so schön sanft...
*1undfav*