Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 22:37
Ein Bild, zu dem es einfach kommen musste^^
Erst war ich auf der Hexenausstellung in Speyer, dann hab ich ein Buch über Hexenpozesse gelesen und den Song Hexenjagd von E Nomine für mich entdeckt. Am Wochenende drauf hatte ne Freundin die DVDs bei und wir haben uns die ganze Serie reingezogen.
Das Ergebnis seht ihr her. Wenn ich zwischen den Klausuren noch ma Zeit hab, mach ichs mal in Farbe , aber z.Z. hab ich zu viel Stress...
Hoffe, es gefällt irgendwem und würde mich sehr über Kommis und Kritik freuen.
Themen:
Witch Hunter Robin, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-30T14:23:16+00:00 30.01.2012 15:23
gut das sagt mir gar nichts ^^°
aber mir gefällt das schlichte kleid und ihre haare hättest aber die outis ruhig etwas ausarbeiten können ^^