Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2015 13:42
Dieser guckt immer noch etwas dösig. Aber ich hab dann halt nix mehr geändert.

Bitte nur vollständig/unverändert, mit meinem Namen + Backlink teilen. (Sollte eigentlich eh selbstverständlich sein...)
Portaits auf tumblr

~> Eines der 3 Custom-Portraits (jeweils zu Rassen aus dem Game) , die ich mir vor Release von "Pillars of Eternity" gemacht hatte. Interpretationen sind nicht unbedingt 100% akkurat.
Das Spiel ist mMn empfehlenswert. (Singleplayer, bissel Old-School-iges Party-RPG, unterschiedliche Charaktereigenschaften werden getracked (statt nur gut vs böse)..kp, man könnte viel sagen, generell find ich's ein gutes Spiel. :) )

Ursprünglich wollte ich noch etwas an den Portraits arbeiten, mehr Portraits machen, und evtl sogar später ein Portraitpack daraus machen..Stattdessen hatte ich es dann aber erst einmal so gepostet, aka etwas größer aber zuschneidbar. (Deshalb Name oben statt unten, damit er nichts wichtiges verdeckt.)

Aber ...sagen wir,... die Erfahrung sie im Forum des Games zu posten, war "nicht so gut".
Erkenntnis: Egal wo ich meinen Namen hin gepackt hätte, und selbst wenn ich sie passend fürs Game zurecht geschnittenen hätte....ich wäre trotzdem eine schreckliche Person.
(Mir wurde quasi Böswilligkeit vorgeworfen, jegliche Rechte an den Bildern abgesprochen, Name gleich da retuschiert... und -völlig- widersprüchliche Sachen gefordert...)
No fun. :(

deviantArt- Facebook - Tumblr
Themen:
männlicher Charakter, Pillars of Eternity

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SkullKaizer
2016-01-18T19:48:50+00:00 18.01.2016 20:48
wow !! sehr profesionel!
haters gonna hate.. wasserzeichen sind ein muss in unserer zeit! nicht nur wegen art thief's aber auch um sich selbst zu vermarken..