Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2018 22:38
Thatcher von Rainbow Six Siege im Elite Skin.
Total raus aus meiner comfort zone aber er war der erste Operator den ich als ich auf der PS4 noch gespielt habe freigeschaltet hatte und ist bis heute noch mein absoluter Liebling. :) Es war echt ein krampf ihn zu zeichnen aber dank TheJenno92 konnte ich die Skizze ausarbeiten und ihn fertig ...matschen xD
Männer sind echt schwer zu zeichnen ´v`
Themen:
Tom Clancy’s Rainbow Six

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-10-05T05:27:53+00:00 05.10.2018 07:27
Dass Männer echt schwer zuzeicjnen sind, kann ich so auch nur unterschreiben - da hab ich auch meine Probleme mit. :)
Ich kenne den Charakter zwar nicht, du hast ihn aber sehr gut gezeichnet, mir gefällt sein Gesichtsausdruck. Die Haltung war sicherlich auch nicht so einfach. Besonders gut gefällt mir das Lichtspielhaus und wie du im dunkelsten Teil noch dasblaue Licht eingebracht hast. :D
Aber...wieso hat er bei dem Regen seine Kapuze nicht auf?:O
Antwort von:  TFB
06.10.2018 15:23
Vielen lieben Dank! <3

Ich weiß nicht in seinen Elite skin hat er einfach die Kapuze nicht auf x'D haha
Antwort von:  sma
06.10.2018 18:36
..Hm vllt will er dann einfach nur zeigen wie hart er im nehmen ist? XD
Von: Futuhiro
2018-10-05T03:40:42+00:00 05.10.2018 05:40
Also dafür, daß er dir so schwer gefallen ist, sieht er echt toll aus. Vor allem die Kapuze ist voll genial geworden.
Und ich mag sein Schmunzeln, und den Bart. ^^
Antwort von:  TFB
06.10.2018 15:23
Danke dir! <3